Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von evalina am 20.04.2007, 16:04 Uhr

jemand negativ getestet und trotzdem schwanger??

ist hier jemand unter euch, der negativ getestet hat und trotzdem schwanger war?
habe es gerade (2 tage von nmt) mit clearblue versucht, der war negativ.

gibt es noch hoffnung?
war das bei einer von euch auch so?
würde mich doch so riesig freuen!

 
8 Antworten:

Re: jemand negativ getestet und trotzdem schwanger??

Antwort von Arwen.Bluemchen, 16. SSW am 20.04.2007, 17:22 Uhr

ich habe schon in anderen foren darüber gelesen.
selbst hatte ich das aber noch nicht.
denke aber das es möglich ist, da der hcg wert vor der periode ja noch zimmlich gering ist und erst circa 2 wochen nach befruchtung so hoch ist das er deutlich im test angezeigt wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jemand negativ getestet und trotzdem schwanger??

Antwort von Mone82, nix mehr seit 18.02.2007. SS am 20.04.2007, 17:39 Uhr

Hatte auch mit Clearblue negativ getestet - mein Sohn ist jetzt zwei Monate alt!!
Warte einfach noch eine Woche und versuche es dann nochmal!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jemand negativ getestet und trotzdem schwanger??

Antwort von Tabea07, 37. SSW am 20.04.2007, 17:47 Uhr

es wird empfolen, das man den test nach ausbleiben der periode macht bzw. nach schmierblutungen...

hatte ihn nach ausbleiben der regel bei meinem FA gemacht und er war negativ, hatte aber nach wie vor den verdacht einer ss obwohls nun meine erste ist...aber siehe da ne woche später positiv getestet...

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Klar, ist zu früh gewesen!??

Antwort von Finnja2005, ?. SSW am 20.04.2007, 18:11 Uhr

Hallo!

Klar, das ist zu früh gewesen...Clearblue hat eine unetere Nachweisgrenze von 25 Einheiten HCG, da die hier umlaufenden Listen mit den HACG Werten nur die Blutwerte sind und das HCG im Urin entsprechend niedriger ist, kann der Cleartest erst ab 14 tage nach ES was zeigen...wenn Du allzu neugierig bist, versuche doch leiebr ein Orakle mit den LH Teststäbschne, dass hat bei mir beide Male richtig positiv gezeigt, während die SST alle noch negativ zeigten.

Dau
men Drück

Finnja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jemand negativ getestet und trotzdem schwanger??

Antwort von Pale, 36. SSW am 20.04.2007, 19:37 Uhr

Hallo.Also ich kann Dir nur erzählen wie es bei mir damals bei der Schwangerschaft meiner Tochter war.Ich konnte kaum abwarten und hab schon ziemlich früh getestet,drei mal negativ.Ich hatte allerdings fast alle Schwangerschaftsanzeichen,schon vor einsetzender Mens.Meine Freundin meinte schon ich würde mir das einbilden.Dann der vierte Test war positiv.Ich wußte sofort das es geklappt haben muß.Also wenn Du Deinen Körper gut kennst,weißt Du es schon ziemlich früh.Ich drück Dir Dir Daumen und melde Dich.Gruß Pale

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jemand negativ getestet und trotzdem schwanger??

Antwort von Diana22-baby2, 17. SSW am 20.04.2007, 21:46 Uhr

also hatte meine letzte mens 5 tage zu spät am 9.1 ..... negativ getestet ... voher war es der 6.12 ..... und am 01.02. war postitiv .. schon vor ausbleiben ..... jetzt hat sich beim messen meines kleinen mausichens herausgestellt statt erwarteter 13 ssw ... doch schon 17 ssw .. d.h. im jan. schon schwanger gewesen und muss um den 29.12 passiert sein trotz das ich da eigentlich keinen ES ahben sollte. Naja mein FA erklärte es damit, das die 1 ss ja erst 5 monate her ist und das es sich total verschoben hat jeden monat und deshalb.

Aber habe trotz ss zu sein im jan. getestet und negativ .. war dann natürlich auch etwas zu früh ... sonst sind sie aber meistens sehr sehr sicher !!!

Liebe Grüße
Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jemand negativ getestet und trotzdem schwanger??

Antwort von maiglöckchen, 35. SSW am 20.04.2007, 22:23 Uhr

Hallo,
ich habe im September auch 2 Tage vor NMT mit Clearblue digital negativ getestet und mich dann beruhigt röntgen lassen. Als die Regel nicht kam, hab ich nach 1 Woche noch mal getestet - positiver ging´s nicht. Also es gibt auf jeden Fall noch Hoffnung, einfach ein bissel Geduld haben!
Beate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jemand negativ getestet und trotzdem schwanger??

Antwort von scrubby am 21.04.2007, 0:06 Uhr

ja ich und unsere 4. töchter ist jest 15 wochen und mein test war zurück gerechnet schon im 9. ssw, denn ss würde dann im 12 ssw beim frauenartz bei ein normale FU fest gestelt ( habe auch meine tage normal bekommen;-) *grins*
drucke die daume
lg ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

test negativ - trotzdem schwanger?

hallo ihr lieben kann mir jemand vllt. aus erfahrung sagen was los ist? mein mann und ich verhütten seit einigen monaten nic ht mehr und wünschen uns ein baby .. jetzt bin ich seit 8 tagen überfällig habe vor 4 tagen ein test gemacht der war negativ .. dazu muss ich sagen das ...

von sanny1990 06.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Trotz negativen bluttest schwanger

Hallo, Vielleicht hat ja jemand die gleichen Erfahrungen gemacht. Bin seit 10 Tagen überfällig. Zwei test waren negativ. War nun beim Frauenarzt und er meint er könnte keine Schwangerschaft sehen die mehr als 4 Wochen alt ist und Zysten habe ich auch keine. Und er konnte auch ...

von Ines0505 25.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, negativ Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.