Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jojo0104, 36. SSW am 27.01.2012, 20:27 Uhr

Jemand Erfahrung mit Grenzwertige Nabelschnurversorgung ?

Hat jemand von euch erfahrung damit? War heute im KH und es wurde festgestellt das mein kleiner nurnoch grenzwertig durch die nabelschnur versorgt wird, die Ärztin meinte sie könne dazu aber nix sgaen da ich "ERST!!" in der 36 Woche bin und ich solle doch in 10 Tagen nochmal kommen das man danach schaut, jetzt kommt mir 10 Tage aber etwas spät vor.. als werdende Mutter macht man sich Sorgen was passiert wenn die versorgung in den 10 Tagen nichtmehr gewährleistet ist, wenn er sich nicht,mehr bewegt ists schon zu spät.. und der Kopf sei zu groß im gegensatz zum Brustkorb - regelt sich das wieder von selbst? Oder muss man da irgendwas bestimmtes beachten. Und wie ist das wenn in den 10 Tagen dann festgestellt wird das die Versorgung kaum nocj gewährleistet wird, kann ich dann zum wohl des Kindes darauf bestehen das man ihn früher holt? ich vertrau der äzrtin im KH nicht so ganz... sie war sehr im stress und hat kaum fragen beantwortet :/ und ist allen fragen aus dem weg ggegangen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.