Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Butterflocke, 22. SSW am 10.06.2006, 21:16 Uhr

Ist zuviel Stress gefährlich????

Hallo zusammen,

Sorry...muss wieder mal jammern, aber ich weiß nicht so recht, wie weit ich gehen darf und hab ein bißchen Angst, dass meinem Baby etwas passieren könnte.

Aber: Leider mußten/müssen wir diese Wohnung renovieren und sind leider immer noch nicht fertig damit. Und weil ich natürlich möchte, dass rechtzeitig zu Krümels Ankunft alles schön ist, legen wir uns mächtig ins Zeug. ICH AUCH. Das heißt, dass ich manchmal den ganzen Tag streiche, putze, Boden verlege, wasche, meine Tochter nebenbei natürlich noch versorge und durch die Gegend trage, zwischendurch schnell einkaufen gehen.......und und und......! Manchmal vergesse ich sogar das Essen und Trinken und abends stehe ich dann da und heule, weil ich fertig bin UND weil ich mir Sorgen um mein Baby mache.

Was meint ihr???? Wo liegt die Grenze? Meint ihr, mein Körper sagt mir rechtzeitig Bescheid? Oder hat er das schon, indem ich zweifle...?

Oder übertreibe ich vielleicht auch? Man sagt ja immer, man ist "nur" schwanger und nicht krank!

Hm..........naja.........vielleicht ein Sinnlos-Posting, aber danke trotzdem fürs Zulesen:-)

LG
Flocke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.