Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mischka, 21. SSW am 05.02.2009, 11:54 Uhr

Ist das wirklich so schlimm???

Oh man seit gestern gehts hier irgendwie drunter und drüber. Konnte nachts kaum schlafen und mir gehts komisch.

Weiß gar nicht wie ich anfangen soll.

Die meisten (nicht alle!!!) haben Mitleid mit mir das ich jetzt noch einen Jungen bekommen :!: :evil: :!: Häh?????? Ich habe Sprüche an den Kopf geworfen bekommen:
- Oh schade, ein Mädchen wäre jetzt doch schöner.
- Oje jetzt zwei davon.
- Was schon wieder ein Junge.
- Oh, .... und lange stille, dann gleich vom Thema abgekommen.

Usw. das waren noch die harmlosesten Sprüche.

Natürlich hätte ich mich auch über ein Mädchen sehr gefreut. Habe es mir ja auch gewünscht. Aber die Sprüche machen mich echt megatraurig und fertig. Ich weiß selber, dass ich wohl nie rosa Sachen einkaufen werden kann und finde es selber schade, aber ich habe einen gesunden und lebendigen Sohn in meinem Bauch. Zählt das nicht??? Will niemand meinen zweiten Sohn???

Sorry ich bin grad voll verwirrt, habe gestern abend noch ziemlich heulen müssen (OK sind wohl auch die SS-Hormone schuld), aber sowas kann ich grad gar nicht gebrauchen.

Wie geht es eigentlich den anderen nur "Jungs-Mamas". Habt ihr auch solche Sprüche bekommen? Wie habt ihr euch gefühlt, als man euch gesagt hat das es noch ein Junge wird?

So musste mich mal schnell ausheulen. DANKE fürs zulesen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.