Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erdbeerhonig, 12. SSW am 20.06.2012, 20:09 Uhr

Ist Ohnmacht in der schwangerschaft normal? - FA keine hilfe :/

Dies ist meine erste schwangerschaft, darum bin ich oft sehr besorgt.... ich bin jetzt in der 12 ssw
und hatte schon vor der schwangerschaft immer einen schlechten Kreislauf ( schwarz vor augen bei zu schnellem aufstehen etc.)
und jez bin ich heute morgen Ohnmächtig geworden, gleich zwei mal !
und immer wenn ich wieder versucht habe aufzustehen,
ist mir wieder ganz heisskalt und schwarz vor augen geworden.

wollte erst einen Krankenwagen rufen, weil ich alleine war und mich nicht getraut habe wieder aufzustehen, dass lag warscheinlich am hinfallen... tat sehr weh :D aber nach dem ich 5 min die füsse hochgelegt hatte, ging es wieder.

Bin daraufhin natürlich sofort zu meiner FA, dort wurde mein blutdruck gemessen ( 100/ 70 ) war er da. habe ihr die situation erklärt sie meinte nur das liegt daran das ich warscheinlich zuwenig gegessen hätte, obwohl ich ihr gesagt hatte das ich morgens immer SOFORT frühstücke da ich unter starker schwangerschaftsübelkeit leide und mir essen hilft.

sie hat mir nichts verschrieben und is auch garnicht weiter draufeingegangen,

ich mach mir allerdings sorgen und fühle mich irgendwie so ''abgestellt'',
sollte ich evt. die meinung eines 2 Fa einholen?
Ist euch soetwas in der SS auch passiert?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.