Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nawe, 26. SSW am 11.10.2007, 13:59 Uhr

Ischias eingeklemmt

Hallo,

hab schon seid heut morgen mehr Aua als sonst am Ischias bzw. rechten Pobacken ins Bein ausstrahlend und im rehcten Bein auch Wadenschmerzen. Nun fühlt es sich seid ca. 30 min an,als wenn sich mein Ischias eingeklemmt hätte. Kann kaum laufen. Hab es schon mit Positionswechsel versucht,aber geholfen hat es nicht.

Habt ihr noch Tipps für mich?

Danke
Nadine

 
5 Antworten:

Re: Ischias eingeklemmt

Antwort von Tory, 29. SSW am 11.10.2007, 14:14 Uhr

Hallo, oh das sind schmerzen! Hatte das in der 21 Woche, lag sogar deswegen im KH,Physio gemacht hat aber nichts gebracht.Was mir sehr gut geholfen hat ist mein Mann der jede freie min. mich an der Stelle mit Muskel-Gelenk Öl (aus der Aphoteke) massiert hat und Wärmeflasche.Bei mir war es übrigens so schlimm das ich nicht mehr gehen konnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ischias eingeklemmt

Antwort von nulk, 20. SSW am 11.10.2007, 14:29 Uhr

Kann dich sehr gut verstehen! Habe auch ziehmliche Probleme mit dem Ischias! Leider konnte mir bis jetzt nicht viel helfen. Ich dusche die stellen mit der Massagebrause ab. Liege in einer bestimmten Position, die ich schon in der 1 SS herausgefunden habe! Hast du denn eine Hebi? Manche machen eine Akkupunktur gegen Rückenschmerzen! Ich habe in 3 Wo ein Termin bei meiner hebi, vielleicht kann sie mir helfen!
Wünsch dir gute Besserung
Nulk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ischias eingeklemmt

Antwort von CK, 23. SSW am 11.10.2007, 14:39 Uhr

hui, das hab ich auch ... gestern ganz schlimm ... aber wohl weil ich den ganzen nachmittag faul auf der couch gelegen bin`*schäm* heut wo ich wieder arbeiten bin und immer auch wieder aufstehe ... ist der schmerz nur mehr leicht ...

alles gute, dass das wieder schnell vergeht

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ischias eingeklemmt

Antwort von nawe, 26. SSW am 11.10.2007, 16:01 Uhr

Ach ich weiß auch nicht. Nee, faul rum gelegen bin ich garnicht. Im Gegenteil war den ganzen Tag unterwegs, aber statt besser wird es immer schlimmer. Fühl mich wie ne alte Oma, denn der Schmerz im Waden wird auch immer schlimmer, statt besser. Humple wie so ne alte Frau. :-) lol

Werd mal heut abend mein Popobacken wärmen, viell hilft es ja. Weiß schon was mein Mann wieder sagen wird: viell hilft ja herzeln Schatzi (mit fettem Grinsen aufm Gesicht). hihi

Dankeschön für eure Antworten
Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ischias eingeklemmt

Antwort von kerim am 11.10.2007, 20:36 Uhr

ich hatte das auch, meine hebamme hat mir akupunktur gemacht, hat sofort geholfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Druck / Ischias

hallo ihr Mitkugelnden, ich habe mal eine Frage an Euch. Ich bin zum ersten mal schwanger und gerade etwas unsicher. Seit Tagen habe ich das Gefühl das sich mein Kleiner ganz nach unten drängt. Gerade beim Laufen ein starker Druck, wenn ich weiter von der SSW wäre, würde ...

von Krümel_01, 23. SSW 28.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ischias Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.