Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von spiky73, 30+1. SSW am 10.09.2007, 9:32 Uhr

intimrasur, die fünfhundertvierundneunzigste

hallo,

heute habe ich mal eine frage, die hier in der ein oder anderen variation schon mehrfach gestellt wurde - habe nämlich die suchfunktion bemüht. eine zufriedenstellende antwort habe ich jedoch nicht gefunden...

es geht um das thema (intim-)rasur. eigentlich rasiere ich mich mehr oder weniger regelmässig, aber mit bauch geht das einfach nicht (und mein bauch wird in der ss immer unverhältnismässig gross, *seufz*).
klar, man kann es mit humor nehmen und sagen: der sommer war eh kagge und die kalte jahreszeit steht vor der tür, also schadet so ein bisschen wolle oder ein dichter pelz auf dem körper ja nix... aber entbinden würde ich dann doch ganz gerne ohne einen urwald zwischen den beinen. kennt das eigentlich noch jemand von euch, dass heute vor der geburt im krankenhaus rasiert wird? (das war scheinbar mal in den 70ern so gang und gäbe). bei meiner ersten geburt waren die haare zumindest getrimmt, wenn auch nicht ganz abrasiert...

männe ranlassen geht auch nicht, da ich keine beziehung habe und auch mit niemandem aus meinem freundeskreis jetzt auf so vertrautem fuss stehe, dass ich sie/ihn um eine intimrasur bitten würde. meine tochter (7) rasiert mir zwar an den beinen rum wenn ich in der badewanne liege, aber dementsprechend sehen die dann auch aus, mit strassen und so (das krieg ich mit dem gymnastikball im bauch auch noch so hin)...

lg
martina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.