Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cindy071982, 36. SSW am 21.01.2009, 14:54 Uhr

Innere Unruhe

Hallo zusammen

Ich bin irgendwie total unruhig, will alles fertig und blitzblank haben. Ich habe heute morgen mal eben die ganze Wohnung geputzt, die Sachen fürs Baby neu geordnet, die KLiniktasche gepackt u.s.w.
Auf der anderen Seite hätte ich mich gerne aufs Sofa gelegt...

Kennt das jemand von euch?


Lg

Sandra

 
3 Antworten:

Re: Innere Unruhe

Antwort von girlx1988 am 21.01.2009, 17:57 Uhr

Ich kenne dieses gefühl als ich das erste mal schwanger war man will blos alles sauber haben damit das baby wenn es nun da ist alles schön und geordnet hat mach dir aber nicht zuviel stress. Ich hatte dardurch darmals senkwehen gehabt also mach lieber alle nach und nach lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das sind die Hormone und Instinkte!!

Antwort von Alema, 34. SSW am 21.01.2009, 21:04 Uhr

Hallo,
tja, da machen sich wohl langsam die inneren Mutterinstinkte bemerkbar! Bei mir regen die sich auch langsam, habe aber auch noch rein gar nichts vorbreitet (ist das 2. Kind).
Alema

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gleichfalls

Antwort von amina06, 38. SSW am 21.01.2009, 21:39 Uhr

Hallo,
mach dich nicht nervös deshalb. Das ist der normale Nestbau-trieb. Bin auch schon seit ner Woche dran alles zu regeln, putzen und ordnen. Manchmal bin ich so durch den Wind, dass ich mich hinlege und denke: ich will eigentlich am liebsten gar nix machen und nur rumlungern. Und andererseits ist der große Drang da noch die Fenster zu putzen, dem Bad ne großreinigung zu gönnen und nochmal den Boden zu wischen. Kann mich z.Zt. echt schlecht entscheiden. Dabei bin ich sooo schnell k.o.
Aber das sind gute Zeichen. Es wird bald losgehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

große Unruhe und Angst u. a. wegen Babymatratze

Hallo zusammen, ich möchte mir hier gerne mal Rat einholen. Ich 38. Jahre, freue mich sehr auf unser Kind, nachdem wir vor vier Jahren eine Totgeburt in der 23. SSW hatten. Aber zur Zeit nerven mich doch sehr meine Ängste. Wir wollen heute endlich eine Babymatraze kaufen, ...

von stefanie1976gt, 35. SSW 23.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unruhe Forum: Schwanger - wer noch?

Ständige Unruhe

Hallo, ich bin 38 habe 2 Kinder (16 und 9 Jahre) und bekomme nun mein Drittes. Da ich bereits 2x hintereinander einen Abort hatte, komme ich mir eben vor, als wäre ich das erste mal schwanger. Bei jeden Bauchziehen, oder anderen kleinen Wehwehchen, sterbe ich den Heldentot. Geht ...

von Nineglück, 9. SSW 14.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unruhe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.