Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nineglück, 9. SSW am 14.01.2013, 16:48 Uhr

Ständige Unruhe

Hallo, ich bin 38 habe 2 Kinder (16 und 9 Jahre) und bekomme nun mein Drittes. Da ich bereits 2x hintereinander einen Abort hatte, komme ich mir eben vor, als wäre ich das erste mal schwanger. Bei jeden Bauchziehen, oder anderen kleinen Wehwehchen, sterbe ich den Heldentot. Geht es vielleicht jemanden ähnlich und kann mir meine Ängste ein wenig nehmen. LG

 
3 Antworten:

Re: Ständige Unruhe

Antwort von dieholde, 6. SSW am 14.01.2013, 20:30 Uhr

Hallo Nineglück,
ich kann dich sehr gut verstehen.
Ich selbst werde nächsten Monat 38 und habe jetzt 3 Kinder (17,11 und übermorgen 1 Jahr).
Vor 3 Jahren hatten mein Mann und ich den Wunsch nach einem 3.Kind, nach einem halben Jahr war ich auch schwanger und die Freude war groß, leider hatte ich eine FG in der 13.SSW.Nach 5 Monaten war ich wieder schwanger und FG 8.SSW und du wirst es kaum glauben, ich wurde gleich nach der FG wieder schwanger. Ich hatte wahnsinnige Angst, aber auch ne tolle FÄ. Ich durfte alle 2 Wochen zum Ultraschall und nun wird unsere kleine Maus 1 Jahr und vor 1 Woche durfte ich wieder einen positiven Test in der Hand halten.
Du siehst es klappt doch! Sprich mit deiner FÄ sicher hat sie Verständnis für deine Ängste und du kannst auch öfter gucken.
Ich wünsche dir alles Gute und eine schöne Kugelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständige Unruhe

Antwort von eilatan76 am 15.01.2013, 9:44 Uhr

Hallo, ich kann Dich sehr gut verstehen. Mir ging es wie Dir.
Ich hatte auch zwei Aborts hintereinander. Nun bin ich wieder schwanger und bisher (toi toi toi), war alles in Ordnung.
Ich war bei 9 + 4 zum letzten Mal beim Arzt und es war alles in bester Ordnung.

Diese Woche muss ich wieder hin, die Angst ist natürlich immer noch da, aber ich hoffe, dass wieder alles gut ist.

Mein Mann begleitet mich auch wieder zum Arzt, das beruhigt mich doch sehr. Vielleicht kann Dein Partner das auch für Dich tun.

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und hoffe und wünsche mir, das Deine Kugel wächst und gedeiht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständige Unruhe

Antwort von Nineglück, 10. SSW am 16.01.2013, 10:53 Uhr

Hallo und ein rießen Dankeschön für Eure tröstenden Worte. Glücklicherweise habe ich auch eine ganz liebe FÄ. Ich darf auch alle 2 Wochen zum Ultraschall kommen und mein Partner kommt jedesmal mit. Bisher war auch alles in Ordnung und zeitgemäß. Am 4.2 bin ich dann in der 12+0 ssw und hab die Nackenfaltenmessung. Ich gehe davon aus, dass, wenn alles in Ordnung ist, mir da auch wieder ein Stein vom Herzen fallen wird. Da mein Mann in seiner ersten Beziehung schon einmal fast Papa geworden wäre, die Zwillinge (Frühgeburt) aber gestorben sind, hat er natürlich noch mehr Panik und ist manchmal verständlicherweise, nicht die größte Hilfe. Daher an Euch nochmal vielen Dank!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Nervosität und Unruhe Frühschwangerschaft

Hallo :) Ich bin ganz neu hier und bin momentan etwas verzweifelt und überfordert.. Ich bin in der 6. SSW und es ist auch eine Wunschschwangerschaft. Nachdem ich die Ss letzte Woche von meiner Frauenärztin bestätigen lassen habe war ich richtig glücklich und konnte es kaum ...

von illy25, 6. SSW 05.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unruhe Forum: Schwanger mit 35plus

Innerliche Unruhe

Ich hab in 6 Tagen meine erste Ultraschalluntersuchung und bin total unruhig die ganze Zeit schon fast bisschen panisch vor ungeduld. Wenn ich noch an die vielen Wochen denke bis man aus der Risiko Zeit kommt ist es das gleiche. Ich versuche mich immer zu beruhigen und ab zu ...

von Mrskruemel22, 6. SSW 22.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unruhe Forum: Schwanger mit 35plus

Totale innerliche Unruhe

Hallo ihr... ich bin in der 38ssw und ab Montag in der 39ssw. Ich verspüre eine totale Unruhe. Ein Gefühl von Angst, Unsicherheit, hippelig, Freude dann ein Gefühl ob etwas sein könnte komisch einfach. Ein Gedankenkarussell. Ich sitze im Karussell fest und das macht mich ...

von marrylou, 38. SSW 18.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unruhe Forum: Schwanger mit 35plus

Totale Unruhe, Schlafprobleme und ziehen im Rücken 36/37 ssw

Hey, Ich bin heute in der Woche 35+5 (36 auf 37 ssw) Habe seit gestern immernoch Verdauungsprobleme wie plötzliches Erbrechen, Würgreiz, Durchfall und Übelkeit (habe nichts ungewöhnliches oder schlechtes gegessen ...). Seit heute ...

von Pakistani_Mami, 36. SSW 08.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unruhe Forum: Schwanger mit 35plus

Innere Unruhe SSW 5

Hallo ihr Lieben, ich bin absolut neu hier, würde aber zu gerne mal meine Ängste und Gedanken mit euch teilen. Ich bin 27 Jahre alt nach fast 3 1/2 Jahren Kinderwunsch ( PCO & Endometriose) nach der 3. IUI in der 5. Ssw. Der erste Versuch endete leider in einer ...

von Celi1902, 5. SSW 04.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unruhe Forum: Schwanger mit 35plus

Extreme innere Unruhe

Hallo, ich bin jetzt in der 9. SSW. Hatte vor 2 Wochen eine sehr schlimme Magenschleimhautentzündung. Bis vor 3 Tagen ging es mir auch wieder besser. Hab jetzt so eine extreme innere Unruhe die mich fertig macht. Kann nicht schlafen, da die Unruhe durch den Schlaf schlimmer ...

von sarusstone, 9. SSW 04.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unruhe Forum: Schwanger mit 35plus

Kein Schlaf,Unruhe und das Gefühl nicht atmen zi können

Hallo zusammen, Ich bin 38 Jahre alt, das zweite mal schwanger und in der 38ssw. So seit einer Woche bin ich erkältet und bekomme schlecht Luft. Dazu kommt, sobald ich im Schlafzimmer liege bekomme ich panick, richte mich auf und schnappe nach Luft... Nicht normal. 2-3 ...

von Irene schlaflose.0, 38. SSW 01.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unruhe Forum: Schwanger mit 35plus

Pflanzliche Mittel gegen innere Unruhe?

Hallo, kann jemand ein gutes Mittel auf pflanzlicher Basis gegen Unruhezustände usw. empfehlen? Bachblüten kenne ich schon, hat mir aber ehrlich gesagt nicht spürbar geholfen. Ich bräuchte vor allem abends etwas, um ein wenig zur Ruhe zu kommen. Fange da meistens immer zum ...

von FeingoldJD, 27. SSW 30.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unruhe Forum: Schwanger mit 35plus

Angst und Unruhe :( gebärmutterhals

Hallo zusammen, Ich hoffe ich finde hier etwas Rat. Leider verläuft Meine erste Schwangerschaft nicht so sonderlich rosig Probleme mit dem Frauenarzt ist eins meiner Probleme. Das Vertrauen zwischen mir und meiner Ärztin ist leider nicht mehr das was es mal war sie hatte in ...

von AnnKatrin10888, 30. SSW 03.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unruhe Forum: Schwanger mit 35plus

Extreme Schlaflosigkeit, innere Unruhe, Angststörung in de SS - Hilfe

Hallo liebes Forum, Ich bin in der 23. SSW schwanger und leide seit 2 Wochen unter extremer Schlaflosigkeit, innere Unruhe und damit Angststörung, Gereizbarkeit. Ich kann gar nicht zur Ruhe kommen, damit ich einschlafen kann. Das macht mich wahnsinnig. Kennt jemand das? Kann ...

von radusabz 25.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unruhe Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.