Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von caromama, 38+0. SSW am 18.01.2008, 19:05 Uhr

Innere Unruhe

irgendwie bin ich heute den ganzen Tag so innerlich unruhig... das fing schon heut Nacht an... dei kleine Maus war die ganze Nacht sehr sehr mobil - ist sie sonst nie - und auch den ganzen Tag heute... Außerdem habe ich heut nacht geträumt es geht los und hab so nen innerliches Gefühl, dass es auch so ist... aber ich habe keine Anzeichen dafür... drehe nich jetzt durch :idiot:

Ich habe keine Angst vor der Geburt und mache mich sonst auch nicht verrückt... ich sag ja immer, wenns kommt dann kommts...

vielleicht liegt es auch daran, dass ich jetzt schon seit 4 Wochen zu hause bin... ich hab alles sauber geputzt... ich hatte in meiner Arbeitszeit immer viel zutun... wenn ich nicht in der Praxis war, hatte ich zu Hause Arztbriefe, Befundungen oder ähnliches zu schreiben...
Jetzt bin ich den ganzen Tag zu hause und hab enur den Haushalt und nachmittags dann meinen Großen... der aber nach der Schule erstmal das Dorf unsicher machen muß anstatt mit Mami was zu machen...
also nix zutun für mich... ich geh mal spazieren oder Besuch ne Freundin... aber sonst ist nix zutun...

Ich weiß doch a ne, was mit mir los ist...

Kennt ihr das Gefühl auch?

lg caro

 
1 Antwort:

Re: Innere Unruhe

Antwort von almut72 am 18.01.2008, 19:29 Uhr

So ging`s mir auch! Vom leidenschaftlichen Workaholic zur schwangeren Hausfrau!
Das war erstmal langweilig. Und viele haben gesagt, mein Kleiner käme sicher früher. Das habe ich nicht geglaubt, ich wusste aber, er kommt an einem Samstag. So war es dann auch, 2 Tage vor dem errechneten Termin!
Meine Träume konnte ich nie ernst nehmen, aber vielleicht ist das bei dir anders!
Dein Baby wäre ja schon reif, und die Geburt geht wahrscheinlich bei Nr.2 sehr zügig - fahr rechtzeitig los!
Und innere Unruhe? Dir steht wieder etwas Großartiges bevor! Lampenfieber!
Alles, alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

große Unruhe und Angst u. a. wegen Babymatratze

Hallo zusammen, ich möchte mir hier gerne mal Rat einholen. Ich 38. Jahre, freue mich sehr auf unser Kind, nachdem wir vor vier Jahren eine Totgeburt in der 23. SSW hatten. Aber zur Zeit nerven mich doch sehr meine Ängste. Wir wollen heute endlich eine Babymatraze kaufen, ...

von stefanie1976gt, 35. SSW 23.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unruhe Forum: Schwanger - wer noch?

Ständige Unruhe

Hallo, ich bin 38 habe 2 Kinder (16 und 9 Jahre) und bekomme nun mein Drittes. Da ich bereits 2x hintereinander einen Abort hatte, komme ich mir eben vor, als wäre ich das erste mal schwanger. Bei jeden Bauchziehen, oder anderen kleinen Wehwehchen, sterbe ich den Heldentot. Geht ...

von Nineglück, 9. SSW 14.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unruhe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.