Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von serenity10 am 31.12.2009, 16:17 Uhr

immernoch keine mens aber test negativ..

also ich hatte am dienstag nmt und hab gesteren abend und heute morgen getestet beide mal klar und deutlich negativ...aber ich habe keinerlei anzeichen der mens..am montag hatte es ein paar mal gezogen aber das war es auch..
ich hatte bis jetzt immer eine superpünktliche mens.
kann es sein ads sich das ganze verschiebt weil ich anfang des monats 3 weisheitszähne gezogen bekommen habe und schmerzmittel genommen habe.(novalmin). sonst hab ich keine erklärung hab trotzdem nen bissel schiss heute abend was zu trinken..oder hab ich zu früh getestet?
bei meinem sohn hab ich einen tag nach nmt getestet und die waren klar positiv.

guten rutsch ins jahr 2010 von einer verwirrten serenity

 
1 Antwort:

Re: immernoch keine mens aber test negativ..

Antwort von LullerchenM am 01.01.2010, 12:56 Uhr

Bei meine 2. wars auch erst ab dem 8. tag drüber positiv..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.