Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mianer, 18. SSW am 01.09.2008, 20:22 Uhr

Immernoch Kreislaufprobleme???



Mir ist heute was blödes passiert.
War mit meinem Sohn (5J.) beim Zahnarzt, weil die Zahnzeufelchen am Werk waren.
Ist bei ihm auch nie ein Problem, er geht gerne hin und ist total tapfer.
Und heute- kurz bevor der Zahnarzt bei ihm fertig war, bin ich "aus den Latschen" gekippt.
Dabei gehe ich immer mit rein und schaue zu.
War mir total unangenehm. mußte dann ne Weile auf dem Zahnarztstuhl liegen bleiben und durfte auch nicht mit dem Auto heim fahren. Mußte dann meine Mama anrufen, dass sie uns abholt.
Ich dachte bis heute immer, dass man diese Kreislaufprobleme nur in den ersten paar Wochen hat ?!
Kennt das jemand von euch auch nach den ersten drei Monaten?

LG Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.