Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wunschbaby1, ??. SSW am 11.07.2008, 22:00 Uhr

Immer noch leere Fruchthöhle:-(((

Hallo,
nachdem ich am 27.06. nen fett positiven Test in der Hand hatte, ist die Fruchthöhle heut immer noch leer:-(
War direkt nach dem Test auch beim FA, wo natürlich noch nix zu sehen war, da zu früh. Am 01. und 09.07. war ich nochmals da, doch leider immer noch ohne Ergebnis. Am 09 (Mittwoch) wurde mir nochmals Blut abgenommen, um zu schauen, ob der HCG-Wert abgefallen ist. Heute waren wir nun wieder beim FA. Der Wert ist gestiegen, doch die FH immer noch leer..meine FA meinte, eine Eileiterss wäre nicht auszuschliessen und ich solle zur Kontrolle gleich weiter ins KH fahren, da die das nochmals abgenommene Blut gleich kontrollieren könnten. Sie gehe aber davon aus, dass es sich um eine gestörte SS handle.
Im KH hat mich ne ganz liebe Ärztin untersucht, sie hat natürlich auch nix gesehen. Zur Kontrolle hat sie noch nen Arzt mithinzugezogen, so etwas habe ich noch nie erlebt; "wo nix drin ist, kommt auch nix mehr rein", war sein erster Spruch, und alles andere kann ich garnicht mehr wiedergeben...auf jeden Fall hat es so geklungen, als ob ich da nix zu suchen hätte usw. Sowas unsensibles!!!! Danach wurde noch gross rumdiskutiert, was sie jetzt machen könnten, totales blabla, und im Endeffekt haben sie mir wieder Blut abgenommen mit der Aussage, sie rufen mich heute bzw. morgen vormittag an. Nun sitzt ich hier auf heissen Kohlen und warte auf diesen besch... Anruf!! Irgendwie hab ich mich schon damit abgefunden, dass die SS keinen Bestand mehr hat, auf der anderen Seite kommt es immer wieder durch und ich kriegs Heulen!! Vor allem bei solch einem Arzt!!!

Sorry für die Länge, aber das musst ich mal alles loswerden...
Danke und ganz liebe Grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.