Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nathalie79, 28. SSW am 31.03.2008, 10:46 Uhr

Immer einen harten Bauch bei Wehen?

Ich habe noch keine und bei meiner 1. Tochter hatte ich nur künstliche durch den Wehentropf :-(

Trotzdem würde mich es mal interessieren, hat man bei Wehen immer einen harten Bauch oder kann es auch sein, dass es "nur" ziept oder weh tut oder dass man "innerlich" Krämpfe hat?

Ich hoffe, ihr wisst wie ich das meine.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.