Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Butterflocke, noch 39. SSW am 07.10.2006, 21:31 Uhr

Ihr müßt mir nochmal helfen...Frage an die Wehen-Erfahrenen

Hallo ihr Lieben,

Ihr wißt ja....ich bange und bete schon, dass es bald losgehen möge.

Nun habe ich seit ein paar Tagen regelmäßig einen harten Bauch. Besonders abends und nachts!
Bisher ohne Schmerzen. Ich mußte halt wenn der Bauch hart wurde, immer kurz stehen bleiben, weils ein wenig unangenehm war. Aber als Schmerz würd ichs nicht bezeichnen.

Nun kommen seit heute aber noch jedes Mal Schmerzen zum harten Bauch dazu! OK ich weiß, solange man zweifelt, sind es keine Geburtswehen.
Aber ich wüßte trotzdem gerne, ob das ein "gutes Zeichen" ist und es nun bald losgehen könnte???? Oder bedeutet das noch gar nichts und kann auch noch gut und gerne tagelang dauern? Wie sind eure Erfahrungen?

Ach ja: den Schmerz würde ich als mäßig starken Mens-Schmerz bezeichnen. Recht unangenehm, aber sehr gut auszuhalten. Momentan übrigens ca. alle 15 Minuten.

Danke, dass ihr euch mein Gesülze anhört. Und wie gesagt.....wäre dankbar für eine Meinung von euch:-)

LG
Flocke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.