Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blackmamba811 am 12.01.2016, 23:39 Uhr

ich wollte nie so eine mama werden...

Mein sohn schläft heut die erste nacht in seinem eigenen zimmer.
Hatte vorher fast nen jahr bei uns mit im zimmer geschlafen.

Mein sohn schläft so ruig und hat alles super geklappt.
Und wisst ihr wer nicht schlafen kann. Das bin ich. Ständig schau ich auf das babyfon ob alles okey ist. War ebend einmal drin , hab gehorcht ob er atmet.

Ich wollte nie so eine mum werden ,die sich an ihrem kind klammert.

Srry fürs sinnlos posting.

 
4 Antworten:

Re: ich wollte nie so eine mama werden...

Antwort von mellomania am 13.01.2016, 5:30 Uhr

was hat das mit klammern zu tun? wir haben zwei kinder und bei beiden horche ich heute noch. der große ist viereinhalb, der kleine etwas mehr als zwei. sie schlafen zusammen in einem zimmer. wenn es dir hilft, ich hatte bei beiden den angelcare. der geht an WENN sie nicht mehr atmen sollten. beim großen bis er zwei war, beim kleinen bis etwas mehr als eins ca?
red dir doch nicht so einen stuss ein dass du dich ans kind klammerst. du bist bestimmt eine tolle mama! und ich find das ganz normal!
genieß die zeit, auch dass es durchschläft. hier wachen beide ab und an auf, rufen, dann nehme ich meine brille, mein kissen und den wecker und leg mich rüber zum einen auf die matratze dazu (is ne große extra dafür). der andre liegt im bettchen. alles gut! mach dir keinen kopf, sei stolz, ja?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich wollte nie so eine mama werden...

Antwort von lilke am 13.01.2016, 8:19 Uhr

Das ist normal und kein Klammern. Meiner schläft mit 14 Monaten noch (in seinem eigenen Bett) im Schlafzimmer bei uns. Weil ich ehrlich gesagt zu faul bin in der Nacht aufzustehen und ihm den Schnuller wieder reinzustecken, damit er weiter schläft. Er wird erst im März umziehen, wenn das neue (große) Bett für ihn da ist. Und dann werde ich vermutlich auch noch dreimal die Nacht reinschauen, ob er wirklich noch atmet ;)

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich wollte nie so eine mama werden...

Antwort von Stuff84 am 13.01.2016, 8:19 Uhr

Das ist doch völlig normal, ich gehe abends immer nochmal bei den Mädels rein und schau nach ihnen. Wenn ich nachts wach werde dann horch ich auch ob die zwei noch atmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Keine Angst

Antwort von Magnolie86 am 13.01.2016, 15:49 Uhr

Unser Sohn hat auch bis er 14 Monate alt war bei uns geschlafen. Dann sind wir umgezogen und haben ihn damit gleich die erste Nacht auch bei sich im Zimmer schlafen lassen. Das hat super geklappt und im gleichen Zuge hab ich dann auch die Nacht komplett abgestillt...
Aber zurück zum Thema
Auch ich habe danach natürlich weiterhin mal bei ihm reingeschaut ob alles okay ist und er normal atmet... Das ist doch ganz normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

mama ausser gefecht

Ich bin seit ein paar tagen zur bettruhe verdonnert wegen zu früher wehen. Leider scheint hier alles aus dem ruder zu laufen. Die Kinder benehmen sich überhaupt nicht mehr und gehen über tisch und Bänke seit der Vater zuständig ist. Die arbeit im Haushalt türmt sich und es fällt ...

von kia-ora 12.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger - wer noch?

Frage an erfahrene Kaiserschnitt-Mamas

Hallo! Nachdem ich vor ein paar Jahren unseren ersten Sohn spontan entbunden habe, wird es dieses Mal leider ein Kaiserschnitt. Meine Frage an euch ist, ob ich irgendwas vorab beachten muss oder schon mal besorgen muss (habe z.B. mal von speziellen Höschen gehört, die weit ...

von Charlotte7 15.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger - wer noch?

Zytomegalie - an mehrfach Mamas - wie schützt ihr Euch?

Hallo Zusammen, ich bin in der 7.SSW, dies ist meine zweite SS. Bei meinem letzten Termin (letzte Woche) beim FA wurde der Test gemacht bzw. Blut abgenommen. Ich warte noch auf die Ergebnisse. Die Ärztin sage mir ich soll die Kleine (20 Monate) vorsichtshalber mit ...

von Hviezda, 7. SSW 03.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger - wer noch?

Mehrfach Mamas gefragt!

Hallöchen Wollte hier mal in die runde fragen, weil ich mir selbst nicht ganz sicher bin. Beim 4. Kind ist man ja schon langsam darauf vorbereitet, was nach der Geburt (bei mir definitiv ks, da 3.) Auf einen zukommt. Nun frage ich ...

von kaycee 18.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger - wer noch?

Frage an alle Sternchen Mama's !

Hallo ihr lieben, Erstmal Herzlichen Glückwunsch an alle die durch die Welt kugeln dürfen! :) Dann ein großes Sorry falls es unpassend ist hier solche Fragen zu stellen... Aber ich dachte hier würde ich auf meine Fragen am ehesten antworten bekommen. Also zum Thema ich ...

von mellimom 17.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger - wer noch?

Hallo zwillings Mamas

Ich war heute wegen starken zieh schmerzen im Krankenhaus. Die Ärztin machte ein Ultraschall und es waren zwei Fruchthöhlen eine war Durchmesser 38, 0mm zu sehen. Sie sagte allerdings es ist ganz sicher ein Kind das andere könnte auch eine Zyste sein ...

von dezemberblume, 5. SSW 06.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger - wer noch?

Tipps von erfahrenen Mamas zum Thema trocken werden

Hallo zusammen, ich hoffe auf ein paar Tipps von euch. Mein Sohn ist im Februar 3 geworden. So langsam beginnt er trocken zu werden, d.h. er kündigt an, wann er muss, geht auf Toilette und es klappt im Großen und Ganzen ganz gut. Wir loben ihn dann immer und er ist sehr ...

von marisol31180 09.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger - wer noch?

Mama wird nur noch abgelehnt: Extreme Papa-Phase unserer Tochter vor Geburt

Hallo zusammen, ich bin echt am Ende. Meine Tochter (2 J.) lehnt mich seit mein Mann Urlaub hat (seit knapp 2 Wochen) total ab. Ich darf nichts mehr: ich darf sie nicht anziehen, nicht wickeln, die Zähne nicht putzen, sie abends nicht ins Bett bringen..... Wenn ich doch ...

von Toja27, 39. SSW 17.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger - wer noch?

Wie groß ist die Veränderung 2 Kinder statt einem (an alle mehrfach-Mamas)

Hallo alle zusammen, bald ist es ja so weit und wir werden zu viert sein - d.h. mit zwei Kindern. Und irgendwie werde ich so langsam nervös, wie das wohl alles wird mit 2 kleinen Kindern. Die Große ist jetzt zwei. Könnt ihr vielleicht ein bisschen erzählen, wie für euch ...

von Toja27, 34. SSW 15.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger - wer noch?

angst.... Bitte an Mamas mit mehreren Kindern

Hallo ihr lieben. Das ist meine 5 ss. 3 süße eigene stinker hab ich schon ich mache mir sehr große Sorgen um diese ss. In den drei ss die gut verlaufen sind War mir den ganzen tag übel bis zur 17. Ssw. Nun hab ich null übelkeit...... es ist nicht si, dass ich damals nicht ...

von drei-er-lei, 6. SSW 10.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.