Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von IvanchenIstBack am 22.12.2019, 15:46 Uhr

Ich will nur das Ruhe einkehrt!

Mein Verhalten war falsch. Weiß ich.
Aber möchte das Ruhe einkehrt.
Jeder hat sein Senf dazu geschrieben.
Es muss auch mal wieder gut sein.

 
21 Antworten:

Re: Ich will nur das Ruhe einkehrt!

Antwort von misses-cat am 22.12.2019, 15:53 Uhr

Dann auch dir ne andere Seite, hier wirst du, egal wie oft du dich neu anmeldest, wohl keine Ruhe bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will nur das Ruhe einkehrt!

Antwort von IvanchenIstBack am 22.12.2019, 15:59 Uhr

Ich brauche keine andere Seite danke. Ich benehme mich doch jetzt schon anständig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will nur das Ruhe einkehrt!

Antwort von Jenbeex am 22.12.2019, 16:26 Uhr

Inwiefern?
Indem du 5 neue zusätzliche Nicks machst und 20 mal das gleiche in verschiedenen Hauptthemen erfragst?

Vielleicht, und das mein ich ernst, hast du entweder ein Aufmerksamkeitsdefizit oder hast mehrere Persönlichkeiten in dir wie wir bereits gesehen haben.

Ich wurde hier auch untergebuttert, da hat mich auch keiner verteidigt, da muss man drüber stehen. Nur wenn man wie du so extrem permanent dich präsent halten musst mit verschiedenen Nick amen hadt du ein ziemlich ernstes Problem und das sollte schleunigst geklärt werden.

Nur ein Vorschlag, doch so, wirst du immer wieder hiet Ärger haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will nur das Ruhe einkehrt!

Antwort von mellomania am 22.12.2019, 16:27 Uhr

das problem ist, dass du immer wieder neu postest dass dein verhalten falsch war dass du ruhe willst etcpp. du machst zig posts auf und reagierst imme wieder auf die antworten der andren. wenn du damit aufhörst, normale fragen stellst könnte es vielleicht!! sein, dass du eben ruhe hast. aber eben nur vielleicht. das erfordert auch von dir jetzt durchhaltevermögen und zurückhaltung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will nur das Ruhe einkehrt!

Antwort von IvanchenIstBack am 22.12.2019, 16:41 Uhr

20mal? Mhmm wie ich bewiesen habe laut die Bilder nur 3 Namen! Naja ihr wisst es besser. Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will nur das Ruhe einkehrt!

Antwort von 2mäusemama am 22.12.2019, 17:13 Uhr

Dann poste bitte nicht 5 mal am Tag das du dich entschuldigen möchtest, das du Ruhe möchtest, ......
Es gibt ja seit Tagen kein drum rum kommen um dich.
Wenn ich Ruhe will dann ziehe ich mich zurück und lasse mal 2—3 Tage ins Land ziehen.
Ich habe gar nicht alles von Anfang an verfolgt, aber es wird nicht ruhiger hier wenn du immer wieder von Vorne anfängst.
Ich hoffe das du das hier findest was du suchst , nämlich ja anscheinend antworten auf deine Fragen. Aber auf dieses ewige „es tut mir leid“ und das daraufhin abwarten und kommentieren der Antworten wird es nicht besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will nur das Ruhe einkehrt!

Antwort von Btby am 22.12.2019, 18:07 Uhr

Dann halt doch endlich mal die Klappe!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will nur das Ruhe einkehrt!

Antwort von IvanchenIstBack am 22.12.2019, 18:22 Uhr

Beleidigung :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will nur das Ruhe einkehrt!

Antwort von Mausi90 am 22.12.2019, 18:31 Uhr

Einfach nur gestört diese Person

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das meinte ich. du schnallst es nicht

Antwort von mellomania am 22.12.2019, 18:45 Uhr

du kannst dich noch so oft anmelden. würdest du wirklich bereuen was du gesagt hast würdest du dich anders verhalten. du stänkerst was das zeug hält, spamst jedes forum zu, lässt noch nichtmal dr. bluni in ruhe. und du wunderst dich dass eben keine ruhe einkehrt? selber schuld!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das meinte ich. du schnallst es nicht

Antwort von IvanchenIstBack am 22.12.2019, 18:47 Uhr

Ich mache gar nichts mehr! Aber wenn ihr darauf anspringt, erreich ich ja alles was ich will. Ihr könnt nämlich gar nicht ignorieren , ihr seid nämlich genauso wenig erwachsen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will nur das Ruhe einkehrt!

Antwort von Saarlandmami2 am 22.12.2019, 20:40 Uhr

Ivanchen ja du hast böse Sachen geschrieben, aber als Me...stern hast du Sachen behauptet, die ja scheinbar nicht der Wahrheit entsprechen (kh weil du dir was angetan hast, von der angeblichen Todgeburt eines Mädchen, von deinem Sohn liest man gar nix)... Mit deiner zweiten Identität hast du die letzte Glaubwürdigkeit verspielt. Und jetzt dein ständiges Wiederholen macht es nicht besser. Jetzt gucken nämlich alle wieder in den Postings und es wird wieder aufgekocht.

Bitte tue DIR selbst den Gefallen und lege das Handy aus der Hand, kein Posting eröffnen, kein Antworten, kein Googlen

Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute, dass du dein Leben mit Hilfe geregelt bekommst, das Verhältnis zum Sohn besser und vor allem du im August ein gesundes Würmchen im Arm hälst ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will nur das Ruhe einkehrt!

Antwort von Thiara82 am 22.12.2019, 21:20 Uhr

Hm, und was ist mit Sternenkämpfer7793?

Da hast du übrigens ein Bild mit deinem richtigen Namen mit gepostet. Solltest du vielleicht löschen lassen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will nur das Ruhe einkehrt!

Antwort von IvanchenIstBack am 22.12.2019, 21:42 Uhr

Mein Ultraschallbild sieht so aus, die andere Person heißt nicht Vanessa so wie ich. Also kann ich das schon mal nicht sein.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will nur das Ruhe einkehrt!

Antwort von Elchkäfer am 22.12.2019, 23:37 Uhr

Hallo Vanessa,
findest du das für denjenigen gegenüber, die dir Unterstützung geben und deine Fragen beantworten, anständig? Dass du dir mit Nebahat deine eigene Feindin erfindest und hin und her schreibst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will nur das Ruhe einkehrt!

Antwort von IvanchenIstBack am 23.12.2019, 6:09 Uhr

Lieber Elchkäfer von dir hätte ich mehr erwartet. Aber dann denke bitte du es auch! Ich wurde genug gemobbt und hatte Feinde, so blöd bin ich auch wieder nicht das ich mir Account erstellen würde der mich runter macht also bitte!!! So nötig hab ich es dann auch wieder nicht!! Diese Person (Nebahat) spielt ein ganz falsches Spiel gerade, ständig schreibt er irgendwo etc da hat niemand gesagt das ich es sei, es würde Beiträge geöffnet etc, und da war ich nicht aktiv! Ich habe nun jetzt 2 Bilder veröffentlicht was meine Namen sind bzw. waren! Da war kein Nebahat dabei! Da ich immer meine PW vergesse speichere ich sie immer ab somit konnte ich ja Screenshot machen! Ich mag zwar evtl viel Langeweile haben aber soviel hab ich dann auch wieder nicht! Und es is echt armselig wenn ich es wäre vor ein frauenarzt(bluni) so zu schreiben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will nur das Ruhe einkehrt!

Antwort von NessiMaus am 23.12.2019, 9:05 Uhr

Dein Screenshot beweist null. Du hast wohl einen anderen Browser benutzt oder einen PC.(oder einfach die Daten gelöscht)
Du hast dich im Account vertan und fertig. Hör auf die Leute für dumm zu verkaufen! Jeder wusste von Anfang an, dass du das bist. Sorry, wenn du das nicht gecheckt hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will nur das Ruhe einkehrt!

Antwort von IvanchenIstBack am 23.12.2019, 9:10 Uhr

Ja weil ich ja reich bin und alles habe is klar hab weder pc noch sonst was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will nur das Ruhe einkehrt!

Antwort von Jenbeex, 35. SSW am 23.12.2019, 11:24 Uhr

Mädel....
Du denkst auch wir sind doof....
Erstens braucht man dafür kein PC, da reichen einfach neue Emailadressen, anderes Handy oder ne andere Sim Karte. Du hast dich nun mal selbst verraten. Da beweist dein Screenshot rein gar nix. Ob du nun andere Nick amen besitzt wird ja dadurch nicht das beweisen.

Tu dir einfach den Gefallen, geh zum Psychologen, weil du eindeutig Probleme hast. Geh zu Not dich im Krankenhaus checken aufgrund der *Schwangerschaft* falls du es nicht aushalten kannst bis zu deinen neuen Termin.

Nur das mit dem Psychologen würde ich schleunigst tun, allein dem Kind zu liebe weil du entweder Schizophren bist, unter Borderline leidest oder ein Aufmerksamkeitsdefizit hast.

Such dir ein anderes Forum, Nerv Freunde, Familie oder deinen Partner. Oder such dir einfach HOBBYS außer dein dummes Handy gibt's auch noch eine Welt ohne. Sprich fang nähen, stricken, lesen an oder geh einfach vor die Tür. Oder sich dirn Job, oder, oder, oder....
Irgendwann wirst du mit deiner Art ganz arg auf die Schnauze fallen, egal ob hier oder nach der Schwangerschaft.
Tu es dem Kind zu liebe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will nur das Ruhe einkehrt!

Antwort von NessiMaus am 23.12.2019, 11:35 Uhr

Borderline hat sie, wurde von ihr schon gesagt.
Aber bitte, nicht alle Borderliner sind so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will nur das Ruhe einkehrt!

Antwort von iivancheniisbaack am 23.12.2019, 23:19 Uhr

Endeffekt ist es mir egal was ihr glaubt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ziehen und Stechen in Ruheposition

Schönen guten Morgen liebe Mädels! Zunächst mal: Frohe Ostern! Ich hoffe, die Eiersuche war erfolgreich? Wir haben es unsererseits ganz ruhig angehen lassen... Unter anderem auch deshalb, weil ich seit etwa drei Tagen wieder so ein leichtes "mensankündigendes" Ziehen ...

von JasminKN, 23. SSW 21.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ruhe Forum: Schwanger - wer noch?

z h Ruhe halten

Hallo Sagt mal, ich sollte eigentlich wegen vorzeitiger Wehen und Trichterbildung des Muttermundes ins Krankenhaus, da ich aber noch ein 6.jähruges Kind hier habe, gehts nicht. Nun soll ich zu Hause Ruhe halten, Wie macht Ihr das, steht Ihr nur zu den Mahlzeiten auf, ...

von crazyjane, 34. SSW 06.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ruhe Forum: Schwanger - wer noch?

also das thema ibuprofen/paracetamol lies mich nicht in ruhe

paracetamol geht immer, ibu nur bis zu 28. ssw empfohlen- veröffentlichung dänischer studie dez 2010. quelle: embryotox ibuprofen (als google suchbegriff) 14.12.2010 Paracetamol in der Schwangerschaft Zwei kürzlich veröffentlichte Studien thematisieren die Einnahme ...

von DecafLofat, 22. SSW 16.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ruhe Forum: Schwanger - wer noch?

Letztes Bauchbild 40SSW und Ruhe vor dem Sturm...noch 17 Stunden...

Hallo Ihr Lieben und Danke für euren Zuspruch bezüglich der EInleitung morgen früh - Ihr habt ja recht das mit dem Kuscheln hört sich schön an. Ich tu mir einfach so schwer "loszulassen" mich nun von meinem heißgeliebten Bauch zu verabschieden (ich lieeeeeeeeeeeeebte die ...

von Carmen83, 40. SSW 07.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ruhe Forum: Schwanger - wer noch?

Ruhepuls von 100-120

Hallo! MeinFA erwähnte am Dienstag bei er VU, dass mein Blutdruck nicht ganz ok wäre (150/95) und ich ihn mal regelmäßig kontrollieren sollte, aber solange er nicht über 180/100 steigt alles noch im Rahmen wäre und nicht behandelt werden müsse. Ich schreibe nun 3 x tgl. den ...

von Rehauge79, 32. SSW 28.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ruhe Forum: Schwanger - wer noch?

Nächtliche ruhesörung:(

Schönen guten Morgen :) Ich bin mittlerweile schon wieder seit 4 uhr wach, man kann den wecker nach mir stellen, ich wache jeden tag um 4 uhr auf und habe einen wahnsinnigen Hunger :/ Weiß schon nicht mehr was ich machen soll, untertags kann ich dann nicht schlafen und auch ...

von Nizu, 6. SSW 23.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ruhe Forum: Schwanger - wer noch?

Hoher Ruhepuls

Hallo, an Alle ich möchte Euch was fragen: habe seit gestern ein ziemlich hoher Ruhepuls, schwankt zwischen 98 und 125, Blutdruck schwankt auch, ist aber noch im Normbereich (125-70 bis 145 zu 90), ich fühle mich müde und habe Atemnot. Unser Baby ist OK, ich fühle, wie sie ...

von Cezana, 30. SSW 06.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ruhe Forum: Schwanger - wer noch?

Die Ruhe vor dem Sturm?

Hallo, hatte ja schon öfter mal geschrieben das ich die letzten Tage solche wehen hatte. Seit gestern Abend nichts mehr! Ich konnte mal eine ganze nacht schlafen. Kann das die ruhe vor dem Sturm sein? Hat das schon mal jemand so gehabt? Oder kann es sein das es jetzt noch länger ...

von minime23, 40. SSW 29.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ruhe Forum: Schwanger - wer noch?

ICH------> Die Ruhe in Person. ER-----> macht mich wahnsinnig

Unser 1. Üz endete in einer sehr frühen Fehlgeburt mit natürlichen Abgang. Hatte vor einer Woche auch wieder einen schönen Eisprung. Haben auch gleich wieder probiert.... Ärztlich stand dem auch nichts im Wege. Seid dem ES ist er so ...

von Blue_eyes1977 20.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ruhe Forum: Schwanger - wer noch?

Rücken, damit Ihr nicht glaubt, ich lasse Euch damit in Ruhe!

Guten Abend meine Lieben, hier mal der neueste Stand: ES WIRD BESSER!!!!! Ich habe seit 2 Tagen die Schmerzmittel auf eigene Faust vermindert, weil mir inzwischen dauerschlecht war und die Übergeb-Attacken mehr wurden. Und: es funktioniert! Ist noch alles SEHR labil und ohne ...

von DieRoteZora, 23. SSW 25.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ruhe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.