Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama Jana, 14. Mai, die 39. SSW nich am 03.07.2007, 11:11 Uhr

Ich werd meine SS-Klamotten nicht los

Ist das vielleicht nervig.
Kenne niemanden, der schwanger ist, bei ebay einstellen hab ich keinen Bock (zuviel Aufwand, und lohnt sich sowieso nicht). Habs bei mehreren Second-Hand Läden versucht. Aber die haben ja alle einen Knall. Die wollen am liebsten Designermodelle, und bei Sachen von H&M rümpfen sie die Nase. Ich finde, die haben von der Thematik keine Ahnung. Die meisten Frauen sind doch froh, wenn sie gerade für die kurze Zeit der SS ein paar gute günstige, ganz normale Teile bekommen. Und wer kauft denn gebrauchte Sachen, wenn er Wert auf Designer-Klamotten legt?!
Völlig falsche Produktpolitik, wenn ihr mich fragt. Könnt mich jedesmal neu drüber aufregen.

Ich will die Sachen ohne Aufwand loswerden. Aber auch nicht für 1 Euro pro Teil verscheuern, da könnt ich sie ja gleich in die Kleidersammlung geben... Ich will ja nicht dran verdienen, aber wenn ich an meine 80 Euro-Umstandsjeans denke (habe ich mir damals geleistet), die ist mir für das verramschen dann doch zu schade.

Musste ich mal loswerden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.