Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama Jana, 14. Mai, die 39. SSW nich am 03.07.2007, 11:11 Uhr

Ich werd meine SS-Klamotten nicht los

Ist das vielleicht nervig.
Kenne niemanden, der schwanger ist, bei ebay einstellen hab ich keinen Bock (zuviel Aufwand, und lohnt sich sowieso nicht). Habs bei mehreren Second-Hand Läden versucht. Aber die haben ja alle einen Knall. Die wollen am liebsten Designermodelle, und bei Sachen von H&M rümpfen sie die Nase. Ich finde, die haben von der Thematik keine Ahnung. Die meisten Frauen sind doch froh, wenn sie gerade für die kurze Zeit der SS ein paar gute günstige, ganz normale Teile bekommen. Und wer kauft denn gebrauchte Sachen, wenn er Wert auf Designer-Klamotten legt?!
Völlig falsche Produktpolitik, wenn ihr mich fragt. Könnt mich jedesmal neu drüber aufregen.

Ich will die Sachen ohne Aufwand loswerden. Aber auch nicht für 1 Euro pro Teil verscheuern, da könnt ich sie ja gleich in die Kleidersammlung geben... Ich will ja nicht dran verdienen, aber wenn ich an meine 80 Euro-Umstandsjeans denke (habe ich mir damals geleistet), die ist mir für das verramschen dann doch zu schade.

Musste ich mal loswerden.

 
6 Antworten:

Re: Ich werd meine SS-Klamotten nicht los

Antwort von Murmel-enomiS, 5. SSW am 03.07.2007, 11:45 Uhr

habe einen sohn von 13 monaten und somit meine sachen schon. aber schreibe doch ne anzeige bei euch in der zeitung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd meine SS-Klamotten nicht los

Antwort von Lucylu am 03.07.2007, 12:17 Uhr

Hab ich das richtig verstanden, du bist schon noch schwanger, oder? Also ich hatte sogar die ersten Wochen nach der Geburt noch Umstandssachen an... Mach doch bei Xbay so ein Kleiderpaket, dann hast du den Aufwand nur einmal. Oder heb sich doch einfach auf, irgendwann wir ja bestimmt in deinem Bekanntenkreis/Familie jemand schwanger....du musst die Sachen ja nicht sofort verkaufen, oder?

LG Lucy

P.s.: Nachher mit den Kindersachen ist es genauso. Ich hab alles aufgehoben, weil ich es zu schade finde für einen Esprit-Pulli der noch 1a in Ordnung ist nur einen Euro zu kriegen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd meine SS-Klamotten nicht los

Antwort von Mama Jana, 14. Mai, die 39. SSW nich am 03.07.2007, 12:50 Uhr

Nein, ich bin nicht mehr schwanger. Und aufgehoben hab ich die Sachen schon einmal, das war jetzt schon die zweite SS :-)
Jetzt will ich die Sachen endlich loswerden. Wenn es irgendwann noch ein drittes Kind gibt, wird neu gekauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd meine SS-Klamotten nicht los

Antwort von griefchen, 11. SSW am 03.07.2007, 13:05 Uhr

hhhmm, schreib doch mal schnell, welche Größe du hast....ich denk, hier wirds schneller und unkomplizierter gehen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd meine SS-Klamotten nicht los

Antwort von Steffi528, 31. SSW am 03.07.2007, 16:29 Uhr

Ich würde auch bei xbay reinstellen, als Packet. Schöne Kombimode etc. Ich habe viel bei xbay geguckt und da waren die Preise selbst recht happig ( ich bezahle keine 15 Euro für eine gebrauchte Jeans ;-)) Du musst nur gucken, das Du die saison auch gut triffst. Letztens habe ich meine H&M_Hose bei xbay für die Hälfte des Preises wieder gefunden und das ist ein guter Verkaufspreis.

Vielleicht habt ihr auch ein xbay-Shop oder auch ein Babysachenbasar ( die nehmen auch Umstandsklamoten, zumindest bei uns)

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich suche ssw klamotten

Antwort von kerim, 12. SSW am 04.07.2007, 12:52 Uhr

in gr. 34/36 weiß nicht wo ich welche in meiner größe finde, ist ziemlich schwer und die geschäfte sind mir viel zu teuer. bei xbay gibt es nur sehr wenige in meiner größe. was hast du für größen????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.