Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Papa24 am 28.07.2014, 1:33 Uhr

Ich weis nicht mehr weiter

Hallo,

ich weis seit ein paar Wochen einfach nicht mehr weiter. Meine schwangere (16te Woche) Freundin treibt mich noch in den Wahnsinn.

Ich lernte meine jetzige Freundin dieses Frühjahr kennen und es war sofort um mich geschehen. So eine Frau wie sie habe ich noch nie gesehen! Ich liebe sie wirklich sehr. Nun rief sie mich vor 13 Wochen an und meinte sie sei schwanger. Jetzt werden sicher viele die Hände über den Kopf zusammen schlagen. Aber ich gehöre nicht zu dem Typ mann der sich vor einer Schwangerschaft drückt und davor wegrennt. Ich habe ihr das auch so gesagt und das ich sie liebe auch. Sie hat es da auch erwiedert.

Nun zu meinem Problem bzw zu der Sache wo ich einfach nicht weis wie ich damit umgehen soll.

Seit einigen Wochen streiten wir uns regelmäßig. Sie hat ständig so viel an mir auszusetzen was sie vorher garnicht gestòrt hat. Sie will nicht das ich sie berühre, will Abstand haben obwohl ich mich immer mehr zu ihr hingezogen fühle. Küssen ist nicht mehr und auch das sie mich liebt sagt sie mir nicht mehr. Ich habe ehrlich gesagt ein bisschen Angst. Bin manchmal so sauer über ihre patzigen Aussagen das ich am liebsten explodieren würde das mach ich dann aber nicht und fresse es jedes Mal in mich hinein.

Vor der Schwangerschaft war doch noch alles super und nun gerate ich in Panik und weis nicht wie ich damit umzugehen habe, bzw was ich machen kann und sollte.

Gruß

Papa24

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.