Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PuW, 39. SSW am 10.09.2010, 12:23 Uhr

Ich war sicher, es geht los,...

Hallo Ihr Lieben,
ich bin langsam gefrustet,..

gestern war ich mit der Großen zum Schwimmkurs und danach konnte ich 30 min. im Wasser treiben, weil Papa dazu kam... das tat auch super gut. Als ich aus dem Wasser rauskam, konnte ich kaum stehen - es stach unendlich doll in nabel und Beckenbodengegend, zog in die Oberschenkel und in den Rücken. Nach 2 Min. war es gut, 10 Min. später Gleiche,... wir zogen uns um und ich hatte echt Mühe, die Schmerzen wegzuatmen,...

Dann war ich sicher: es geht los. Denn so doll tat es weh und drückte runter,...

Nach 1 Stunde jedoch RUHE.

3 Std. später gleiches Spiel - nach 1 Std. Ruhe,...
die Nacht wieder - und wieder Ruhe.

Seit gestern extrem Wasser in den Beinen - sehen aus, wie Elefantenfüsse.

Der Bauch schmerzt, ist Dauernhart und der Kleine/Große imBauch weiß nihct mehr wohin,...

Langsam mag ich nicht mehr und frage mich: wann gehts endlich los? Gestern war ich ganz sicher, es wäre soweit,... aber es war nur Fehlalarm,...

Meine Hebamme meinte, beim 2. Kind nicht ungewöhnlich, daß man 3 Wochen vorher rumweht und nichts tut sich. Und ich würde dann schon spüren, wann es echte Wehen sind. hallo? Gestern tat es so weh, daß ich mir ganz sicher war, es sind Geb.-Wehen. Aber nichts,...

Langsam krieg ich bißchen Bammel, denn bei der ersten Tochter bin ich mit Blasensprung und ohne Wehen ins Krankenhaus - da wurde eingeleitet. Ich bin mir so unsicher, wann ich lossoll. Wir haben knapp 1Std. bis zur Klinik, weil wir die Große ja unterwegs zur Omi bringen müssen,... (sie ist 5)

............

Ich mag echt nicht mehr - schnieff.............................................
Und Hebi sagt: Locker bleiben und geduldig. Na super,...

LG
Puw

ET-8

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.