Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anonym85, 6. SSW am 26.09.2013, 18:38 Uhr

Ich stelle mich vor und habe direkt Fragen an euch alle

Huhu,
ich wollte mich mal hier vorstellen! Ich bin 28 und bin nach meiner Fehlgeburt letzten Monat jetzt wieder schwanger :) Nun bin ich in der 6. Woche, wobei ich denke, dass es noch ein paar Tage zurückdatiert werden muss, sodass ich erst ab morgen in der 6. Woche wäre.
Da ich eigentlich nicht so ein überpanischer Typ bin, mache ich mir nicht so viele Gedanken um das alltägliche, was jetzt vielleicht meiner Schwangerschaft schaden würde.
Ich frag euch deshalb mal direkt wie ihr das so in der Frühschwangerschaft macht/gemacht habt: z.B. Thema putzen (ich putze immer sehr ausgiebig bis mein Herz rast und ich eine Pause einlegen muss - so geht es dann den ganzen Tag bis die Bude glänzt) und da wir gerade bei dem Thema sind: ich benutze immer Meister Proper - ist es denn schädlich wenn man das den ganzen Tag beim putzen eintamet (Bad hat keine Fenster und beim Fliesenputzen ist es echt intensiv) und dann die Sache mit dem Deo - meine Mutter macht mich schon komplett verrückt, dass ich keine Sprühdeos mehr nehmen soll. Ist das nicht alles ein wenig übertrieben?
Ich meine, ich will nie nie nie nie nie wieder eine Fehlgeburt haben, und ich weiß es gilt das Alles-oder-nichts-Prinzip, aber - mache ich es durch irgendetwas schlimmer? Oder könnten Schäden bei der Entwicklung auftreten oder irgendwelche Organschäden?
Nehmt mir meine Frage bitte nicht übel, ich bin noch nie so ängstlich gewesen wie jetzt in der SS!
Ich freue mich auf eure Antworten!
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.