Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von LenaMolly, 14. SSW  am 23.12.2014, 5:50 Uhr

Ich nehm einfach zu schnell zu !

Hallo ihr lieben!

Momentan beschäftigt mich etwas, nämlich zu schnell zu viel Gewicht zu zulegen und damit dem Baby und mir zu Schaden , weil ich Angst habe das es am Ende weit mehr als die empfohlenen Kilos sind
Nun zu mir: Habe vor der schwangerschaft bei 170cm zwischen 57 und 58kg gewogen. Das lag bei mir weniger an der Ernährung sondern auch an sehr viel Sport. (Reiten, 3x wöchentlich joggen, inlinern, zirkeltraining usw.)
Dann bin ich schwanger geworden ( Wunschkind ) und wollte eigentlich noch moderat Sport machen.
Dann wurde bei mir ein Faktor 8 leiden diagnostiziert und ich muss wegen der erhöhten Throbosegefahr täglich ein Blutverdünner (Clexane 40) spritzen.
Dadurch fallen alle meine Sportarten durch das hohe verletzungsrisiko aus
Hab jetzt schon 4kg zugenommen was für die 14 Ssw echt ordentlich ist oder?
Will ja keine Radikaldiät machen aber mit schwimmen und dem bisschen Schwangerschaftsyoga komm ich echt net hin!
Mein Körper ist halt anderes gewohnt und lacht sich bei dem bisschen rumgezappel echt kaputt. Zumindest red ich mir das ein......
Was meint ihr?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.