Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blümchen1974, 13. SSW am 07.12.2005, 14:31 Uhr

Ich mutiere zur Superzicke!!!!

Hilfe...wem geht´s genauso wie mir? Mein aktuelles Hobby ist, es mich über jede kleinste Kleinigkeit übertrieben aufzuregen. Ich kann mich selbst bald nicht mehr leiden!!! Mein armer Freund (bald Ehemann) ist bis jetzt noch ganz tapfer und hat super viel Verständniss für mich. Ich nehme mir jeden Tag vor, nicht komplett auszurasten. Aber leider habe ich in den letzten Wochen voll versagt. Was kann ich denn nur gegen meine Attacken und vorallendingen meine Aggressionen machen? Kennt hier jemand ein Mittel dagegen. Wie war -oder ist es denn bei Euch ?
Freu mich schon auf Tip´s von Euch......

 
6 Antworten:

Re: Ich mutiere zur Superzicke!!!!

Antwort von griefchen, 14. SSW am 07.12.2005, 14:46 Uhr

in deinem Posting erkenne ich mich selber wieder ;-)

Mir gehts momentan genauso, ein falsches Wort und der Haussegen hängt schief.

Dagegen hilft wahrscheinlich nichts, denn auch ich nehm mir jedes Mal vor, nicht gleich wieder zickig zu sein oder beleidigt oder was auch immer.

Da hilft nur viel knuddeln und lieb-haben, dann kann das der Partner schneller "verzeihen".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mutiere zur Superzicke!!!!

Antwort von amilyzauberfee2005, 19. SSW am 07.12.2005, 14:57 Uhr

ich auch! noch mehr wie in meiner ersten SS. Bislang habe ich nichts dagegen tun können. Wenn einer einen tipp hat, freue ich mich mit :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich entwickle mich zum drill sergeant!

Antwort von purewic, 15. SSW am 07.12.2005, 14:58 Uhr

da ich vieles nicht machen soll damit die zwillinge bleiben wo sie sind und er ( mein schatz ) wie ein verückter reagiert sollte ich doch was machen bin ich genervt?
jedenfallst wenn ich es schon nicht machen kann und er sagt er tut es ...dann will ich das er es sofort macht ! und ich will das er es sofort sofort macht !! *zwinker*

und ich denke manchmal bin ich, wie soll ich es nur sagen?

echt ätzend ? *rofl*

wic

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hey, Du darfst! Schließlich biste schwanger! ;o) o.T.

Antwort von Saphira 1, 6. SSW am 07.12.2005, 15:46 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mutiere zur Superzicke!!!!

Antwort von Sonja Schäfer79, 33. SSW am 07.12.2005, 17:11 Uhr

Hallo, das kenne ich zu gut in meinen ersten zwei SS hatte ich mich schon selbst gehasst und das schlimme ist du kannst nichts dagegen tun,das sind halt mal die Hormone.
Und jetzt in der SS ist es ganz anderst,du glaubst überhaupt nicht wie froh mein Mann ist.
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kleiner tipp - hat bei mir geklappt

Antwort von dr.snuggles, 26. SSW am 08.12.2005, 10:35 Uhr

huhu,
hatte ich auch, jetzt ab und zu noch phasenweise.
grauenvoll! mein süßer war auch schon dezent angenervt, ich wollte mich auch kanpp 100 mal trennen...
habe ihm dann einen brief geschrieben, in dem ich ihn nochmal auf den ausnahmezustand aufmerksam machte und erklärte, daß ich nichts dafür kann und ein wehrloses opfer der hormone bin. das ganze in nette worte gepackt und mit ein bisschen humor und ironie gewürzt, sind die jungs wieder ganz handzahm.
sie sollten den brief immer bei sich tragen und bei der nächsten hormon-attacke schnell durchlesen...

es grüßt herzlichst aus dem zickenland,
dr.snuggles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.