Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternchen37 am 02.05.2010, 8:10 Uhr

ich muss nochmal nerven

ich bin jetzt in der 4 +4 ssw und habe jeeeeeeden tag ein ziehen und piecksen, hatte das jemand von euch ach solange? ich denke immer, irgendwann muss das doch mal aufhören mit dem dehnen,oder?


lg
sternchen37

 
9 Antworten:

Re: ich muss nochmal nerven

Antwort von sternchen37 am 02.05.2010, 8:21 Uhr

....und es zieht ständig bis in den rechten oberschenkel. wenn jemand diese art von dehnungsschmerz kennt und es auch seit wochen jeden tag hat, bitte bitte gaaaaaaaaaaaaanz schnell antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muss nochmal nerven

Antwort von Pinkewolke83, 27. SSW am 02.05.2010, 8:29 Uhr

Ja das ist normal und das geht auch noch länger so.

Aber wie kannst du das seit Wochen jeden Tag haben wenn du erst 4+4 bist?? Da hatte ich ja noch nichtmal getestet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muss nochmal nerven

Antwort von sternchen37 am 02.05.2010, 8:38 Uhr

ich hätte am 27.04.10 meine mens bekommen müssen, habe aber gespührt das ich schwanger bin und habe schon am 22.04 einen fem frühtest gemacht, er zeigte eine gaaaaaaaaaaaaanz schwache linie an, dann bin ich zum arzt und der beta hcg-wert war 5 tage vor periode 24,3.dann wurde am 26.04 nochmal getestet und der wert war bei 186. war alles ziemlich früh aber wie gesagt, ich habe gespührt das sich etwas in meinem körper verändert. aber du hast recht, wochen habe ich natürlich keine schmerzen (kommt mir aber so vor ) sondern seit fast 14 tagen. was mich beunruhigt ist das ziehen in mein bein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muss nochmal nerven

Antwort von Pinkewolke83, 27. SSW am 02.05.2010, 8:43 Uhr

Also das was zieht sind die Mutterbänder, das ist normal und auch gut so

Hatte es wie gesagt auch echt lange!

Schmerzen die runter bis in den Oberschenkel gehen hab ich allerdings erst später bekommen, als diese Bänder angefangen haben sich zu lockern...

Ist es deine erste SS

Ach und bevor du dich völlig verrückt machst würd ich lieber nen Termin beim Arzt machen!

Lg
Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muss nochmal nerven

Antwort von sternchen37 am 02.05.2010, 8:50 Uhr

meine erste ss ist 17j her und ich kann mich nicht mehr erinnern bei meinem sohn schmerzen gehabt zu haben, ausser brustziehen.

am dienstag habe ich einen FA termin, ich hoffe bis dahin bin ich nicht ganz durchgedreht. ich freue mich so sehr auf mein krümelchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muss nochmal nerven

Antwort von Pinkewolke83, 27. SSW am 02.05.2010, 8:58 Uhr

Ach da wird schon alles ok sein, man macht sich doch immer so viele Sorgen am Anfang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muss nochmal nerven

Antwort von sternchen37 am 02.05.2010, 9:00 Uhr

da hast du recht. ich danke dir, jetzt gehts mir ein bisschen besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muss nochmal nerven

Antwort von Meusschen, 21. SSW am 02.05.2010, 10:22 Uhr

bei war das bis zu dem 12-13ssw und jetzt eigentlich auch nur dass das jetzt etwas anderes zihen ist sie fühlen sich zumindestens anderst an ein wenig aber es ist nicht mehr ständig und immer :-)
bin jetzt 21ssw und es ist mein erstes >Kind

wuster erst in der 5ssw das ich Schwanger bin,da hatte ich auch die alerselbe anzeichen,und das ich wuste ich bin schwanger das war letztes Jaht am Sivester Donnerstag Monatgs bin ich zum arzt, der sagte mir dan auch das es bin :-)


LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muss nochmal nerven

Antwort von Onlyyou am 02.05.2010, 16:24 Uhr

ich hatte es auch ... allerdings bis fast zum ende der ss .. ich denke am schluss konnte meine GM einfach nicht mehr wachsen +g+

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Mit den Nerven am Ende!

Hallo Alle zusammen ich bin heute mit den Nerven am Ende.. mei Mann sitzt fast den ganzen Tag mit meinem Bruder vor der X-Box und spielt Fußball, die Kinder haben nur mist im Kopf sodas ich Sie heute nachmittag zum spielen in den Garten geschickt hab...da ich sie dort im ...

von mini2004, 37. SSW 02.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nerven Forum: Schwanger - wer noch?

Mit den Nerven am Ende!

Hallo Alle zusammen ich bin heute mit den Nerven am Ende.. mei Mann sitzt fast den ganzen Tag mit meinem Bruder vor der X-Box und spielt Fußball, die Kinder haben nur mist im Kopf sodas ich Sie heute nachmittag zum spielen in den Garten geschickt hab...da ich sie dort im ...

von mini2004, 37. SSW 02.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nerven Forum: Schwanger - wer noch?

Mit den Nerven und der Kraft am Ende

Ich kann nicht mehr.... bin eigentlich kein Mensch der schnell heult oder mit der Kraft am Ende ist jetzt ist es aber bei mir so. Ich habe eine wunderschöne SS bis jetzt gehabt keine große Übelkeit oder sonst was. Nun habe ich seit Wochen starke Senkwehen laut meiner ...

von Peggy89, 40. SSW 26.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nerven Forum: Schwanger - wer noch?

Nervenzusammenbruch..............

hallo mädels, hatte die Tage so viel stress und heute dann einen Nervenzusammenbruch. Mache mir jetzt echt sorgen das es meinem kleinen Engelchen auch nicht gut geht, was meint ihr muss ich mir Sorgen machen?? Danke euch schon mal für ...

von elli022, 16. SSW 19.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nerven Forum: Schwanger - wer noch?

Ich muss nochmal nerven sorry...SST

Hallo. Also mittlerweile habe ich hier nun 4 Test liegen (bitte nicht schimpfen, ich weiß selber das es eigentlich schwachsinn ist soviel zu testen ) Nun habe ich ja heute schon mal nach euren Erfahrungen bezüglich Ebaytests ...

von tigerchen05 29.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nerven Forum: Schwanger - wer noch?

Meine Nerven liegen blank

Seit gestern habe ich vermehrten Juckreiz,habe mir einen Pilz eingefangen. Habe mir heute Biofanal aufschreiben lassen,da ich eine riesen Angst habe eine aufsteigende Infektion zu bekommen. Dann habe ich heute zufällig im Kiga einen Aushang gelesen das Ringelröteln aufgetreten ...

von üpoi, 19. SSW 26.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nerven Forum: Schwanger - wer noch?

Ich muss nochmal nerven, sorry....

.... ich kann mich einfach nicht entscheiden....! Und zwar geht es um das zahlreiche Angebot an Tragehilfen. Ich habe mir nun verschiedene Modelle im Internet angeguckt und tendiere nun zu diesen dreien: 1. ein klassisches Tragetuch, obwohl ich mir wirklich nicht sicher ...

von Sommerblume81, 30. SSW 23.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nerven Forum: Schwanger - wer noch?

Mit den Nerven am Ende

Hallo Leute, ich bin jetzt in der 40. SSW. Ich geh mir damit total selbst auf die Nerven! Zum einen hab ich überhaupt keine Geduld mehr, weiß aber das es umso besser ist wenn meine kleine Maus noch die letzten 5 Tage drin bleibt. Aber ich kann nicht mehr. Nachts kann ich nicht ...

von slina_ti, 40. SSW 15.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nerven Forum: Schwanger - wer noch?

ohje, ich bin heute ganz schön fertig mit meinen Nerven ...:(

Hallo ihr Lieben! Der Tag war heute extrem lang +g+ und hat sehr an meinen Nerven gezerrt. Meine zwei süßen Terrorkrümel haben sich heute zum ersten Mal so richtig in die "Haare"bekommen. Elena hat sogar ihren Bruder gebissen, ...

von Chipsal 25.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nerven Forum: Schwanger - wer noch?

Sorry für's Nerven, aber...

... ich drehe gerade echt ein wenig durch... Die Mens ist noch nicht da, was eigentlich untypisch ist... Dafür muss ich aber ständig auf Toilette, aber nicht klein... Das passt wiederum zur Mens... Mit jedem Gang zur Toilette steigt die Angst, dass ich doch was Rotes sehe... ...

von Bri_Ko 21.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nerven Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.