Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vera am 08.09.2012, 11:44 Uhr

Ich muß hier niemanden was beweisen!!!

Also ich wurde gesten entlassen und da ich mit niemanden drüber reden kann (weiß nicht warum) habe ich mein PC geöffnet da ich nur liegen muß.
Das was ich hier gelesen habe von wegen das könnte nicht stimmen,könnte nicht wahr sein,wäre ein Scherz...ich weiß echt nicht was ich dazu sagen soll in dem Zustand wo ich mich gerade befinde...sogar mein Freund hat mich an dem Tag so enttäuscht...In dem Moment habe ich mein Freund meine Freundin und meine Schwester angerufen und wollte hören das es nicht sein kann und und und...die haben mir gasagt das ich sofort ins Krankenhaus soll (mein Freund war unterwegs zu mir).Mein Freund kam nach Hause und war am ausrasten warum ich meine Schuhe und Jacke noch nicht an habe anstatt zu telefonieren und im PC zu Schreiben.Er meinte das wenn er gewußt hätte das ich mich noch nicht angezogen habe,sich noch Zeit gelassen hätte auf der Arbeit und fragte mich ob ich nicht wüßte wie wichtig die Produktion für ihn wäre.Nach hinein ist mir klar geworden das das wirklich kein normales Verhalten war...ich war echt unter Schock die Binde in der Hand,wenn ich dran denke...
Im Krankenhaus hat man nach den Embryos nachgeschaut.Davor hat die Oberärztin mich gefragt was alles passiert ist und meinte zu mir das das nicht das Embryo sein kann sondern bestimmt ein Koakel oder so ein ähnliches Wort.Dann wurde ich untersucht und hat mit einer ruhigen Stimme gesagt"sie sehen es auch"kein Herzschlag kein Embryo nichts mehr...da waren noch Reste weiß nicht was für Reste konnte meine Tränen nicht mehr unterdrücken.Dann wollte sie meine Binden sehen und war erstaunt,es waren zwei das erste deutlich zu erkennen und das andere noch viel viel kleiner.Mußte ausgescharbt werden weil ich auch Fieber hatte,viel Blut verlor und ich fast in Ohnmacht fiel.Mit einer AS wäre ich vielleicht eher klar gekommen als so eine FG...Ich wollte es nur mit euch teilen weil ich echt nicht mit jemanden darüber reden kann.Die jenigen die es nicht glauben,müssen es auch nicht.Wünsche es niemanden...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.