Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Itzy am 21.01.2011, 13:11 Uhr

ich möchte übelkeit, brustspannen, eben das ganze programm

hi, mir geht es so gut- meiner meinung nach viel zu gut. ich bin 5ssw. und merke nichts, außer müdigkeit, aber das ist bei 2 mädels 5j+fast 3 ja eh immer so.
ich habe einen positiven test, die mens kommt nicht. aber mir fehlt was um "richtig" schwanger zusein. hört sich bestimmt bekloppt an, aber bei den beiden mädels, und meinen 2 fg dazwischen hatte ich übelkeit und co.
und meine fg wurden immer dann bestätigt ( 9ssw mit as...) als ich plötzlich all das nicht mehr hatte. und jetzt denke ich die ganze zeit das was nicht stimmt ich bin so ein typ der nicht abschalten kann- oder schlecht.
deswegen habe ich mir auch erst für den 14.2 einen termin beim gyn geholt.
entweder ist dann alles toppi oder ben nicht.
war jemand von euch schon mehrfach schwanger und es war mal komplett anders?
ich rede mir ja jetzt immer ein das es bestimmt ein junge wird...
bekloppt oder?
silopo...
lg christine

 
5 Antworten:

Re: ich möchte übelkeit, brustspannen, eben das ganze programm

Antwort von gusti05, 7. SSW am 21.01.2011, 13:43 Uhr

hey,

ich kann dich schon irgendwie verstehen. mir gehts da ziemlich ähnlich... ich bin heute rein rechnerisch bei 6+2 und auch bei mir sind noch keine wirklichen anzeichen da, außer immer wieder unterleibsaua (also ziehen/stechen hier und da bzw. ab und an mensschmerzen) und meine brustwarzen sind empfindlich bzw. tun beim anfassen weh (brüste sind aber immer noch so wie vor dem schwanger werden). müde ich ich häufiger, aber ich schiebe das nicht auf´s schwanger sein, weil ich das auch vorher immer wieder war, manchmal spannt so der unterleib, als wenn man den voll rausstrecken würde.

ich hatte auch schon eine fg bei 5+2 und mache mir natürlich auch immer wieder nen kopf und nun bin ich zum 2. mal schwanger, also habe noch keine kinder.

aber es gibt halt solche, die kaum anzeichen haben einer typischen schwangerschaft, es gibt aber auch solche, die gern was abgeben würden. oder wir werden einfach noch ne kleine weile von den symptomen verschont.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich möchte übelkeit, brustspannen, eben das ganze programm

Antwort von bijou75, 7. SSW am 21.01.2011, 14:09 Uhr

Es ist bei mir die erste Schwangerschaft, also habe ich für mich keine Vergleiche und wenn ich in dem"September-Mamis"-Forum nachlese, wie schlecht es den anderen Mamis geht, frage ich mich auch schon mal, ob bei mir alles in Ordnung ist. Mein Mann übrigens auch, weil er keinerlei Wesensveränderung bei mir feststellt, was so in manchen Papibüchern steht.
Da werden wir Frauen ja zu richtigen Zicken abgestempelt.
Das Einzige bei mir ist, daß die Brustwarzen bei Berührung weh tun, was ich aber auch schon vor der Schwangerschaft immer mal wieder hatte.
Ich denke aber positiv. Es wird schon alles in bester Ordnung sein.
Wir sollten das genießen. Kann mir vorstellen, daß, wenn die Kugel erstmal riesig ist, es ziemlich schwer sein wird durchs Leben zu "rollen".
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich möchte übelkeit, brustspannen, eben das ganze programm

Antwort von fernandez, 7. SSW am 21.01.2011, 15:22 Uhr

hey... mach dir keinen kopf, entweder das programm geht in den nächsten tagen los oder du wirst davon verschont. ich bin in der 7. woche mit meinem 2. baby und mir gehts manchmal hundeelend, das war in der ersten schwangerschaft anders... da hatte ich gar keine beschwerden.. sogar ne wunderschöne haut und so...
jede SS ist unterschiedlich. sei froh wenn du nicht drunter zu leiden hast. alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich möchte übelkeit, brustspannen, eben das ganze programm

Antwort von Canaren, 22. SSW am 21.01.2011, 17:37 Uhr

Grins...dann wirds ein Junge!!!War bei mir auch so.Bei meiner tochter volles Programm mit Kotzerei u.s.w. und nun??Nix...oder sagen wir mal eher wenig.Und was wirds...ein Kerlchen
lg Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich möchte übelkeit, brustspannen, eben das ganze programm

Antwort von juttahase am 21.01.2011, 18:06 Uhr

in der 5. Woche hatte ich auch noch keinerlei Anzeichen. Ab der 7. Woche dann die volle Packung, und das durchgehend bis zum Ende. Also wart´s ab, wenn du Pech/Glück hast, kriegste dein Programm noch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Brustspannen weniger - schlechtes Zeichen?

Hallo Ich hatte seit Beginn der SS starkes Brustspannen. Gestern kam mir vor, es war weniger geworden und Brust war kleiner geworden. heute spannt sie wieder. Hattet ihr das auch mal? Mich besorgt das, weil ich Angst habe, es stimmt was nicht mit meinem Würmchen, HCG nimmt ab ...

von edina, 7. SSW 22.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustspannen Forum: Schwanger - wer noch?

Darf das Brustspannen nachlassen?!

Hallo, Ich weiß, ich bin mal wieder hysterisch, aber ich habe den Eindruck, dass meine Brueste nicht mehr so spannen wie vorher :-( Letzte Woche konnte ich mich nicht auf meine Arbeit konzentrieren, weil die so weh taten, und diese Woche kriege ich nichts gebacken, weil sie es ...

von Sophie71, 7. SSW 04.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustspannen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.