Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tisa24, 32. SSW  am 25.02.2013, 13:14 Uhr

Ich möchte nochmal sicher nachfragen!

Hallo liebe User

ich habe da ein paar einige Fragen, die schwirren die ganze Zeit in meinem Kopf rum!

Also ich bin in der 32. ssw und erwarte mein drittes Kind, ein Junge die beiden vorigen waren Mädchen!

Ich finde die dritte Schwangerschaft verläuft ganz anders ab, was auch üblich ist, jede Schwangerschaft ist anders!

Aber jetzt die Fragen, die ich stelle die Sachen kenne ich von den vorigen nicht! Ich habe seit einer Woche einen sehr starken Druck nach unten und Schmerzen dabei, wie Wehen besonders wenn ich auf Klo gross muss, dann ist mir seit ein paar Tagen aufgefallen das ich mal gelblichen Ausfluss habe aber nicht jeden Tag der ist auch abundzu mal durchsichtig, und wenn ich diese Schmerzen habe, dann ist mein Bauch hart!Der Kleine bewegt sich auch nur noch den ganzen Tag und Abend und in der Nacht garnicht!

Kennt das vielleicht einer von euch?
Möchte lieber vorsichtig sein! Mein FA erreiche ich momentan nicht, rufe schon die ganze Zeit an!

LG Tisa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.