Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anke1988, 6. SSW am 21.03.2013, 11:57 Uhr

Ich möchte mich vorstellen,und gleichzeitig hoffe ich auf antworten ;-(

Halli Hallo Liebe "Rund ums Baby"Mitglieder.

Ich möchte mich kurz vorstellen:Ich bin die anke 24 Jahre jung und ich weiss seit letzder woche dienstag das ich in der 6 woche ca. schwanger bin.

Ich muss jetzt einfach reden,mit Frauen die erfahrungen haben,und deswegen wählte ich dieses Forum aus.
Um euch einmal kurz zu erklären,was bei mir oder in mir los ist!

Wie gesagt letzden dienstag also am 12.03.13 erfuhr ich das ich schwanger bin,und man nahm mir blut ab.Am näöchsten tag erhielt ich den wert von 260 HCG.Zwei tage später wurde nochmal blut abgenommen,um den HCG spiegel zu kontrolieren,der wert lag dann bei 385. Am Monatg wurde mir nocheinmal Blut abgenommen,weil der letzde wert sich ja nicht verdoppelt hatte.Gestern bekam ich dann die nachrricht das der wert wieder auf 290 gesunken sei *WEIN*

Daraufhin war ich bei der Ärtztin und sie sagte sie gehe davon aus das dass kleine nicht bei mir bleiben würde.*Nochmal heulen*

Und seit heute habe ich ganz leichte schmierblutungen,die auch ganz hell sind.Die Ärtztin sagt nur ich solle warten bis es richtig anfängt zu bluten und wenn es aufhört soll ich vorbei kommen und sie kontrolliert ob noch etwas über geblieben ist,dann müsste ich mir einer ausschabung unterziehen.

Muss ich wirklich mit einer FG rechnen?Oder gibt es wunder?

Ich würde mich freuen,wenn ihr mit mir über eure erfahrungen reden würdet

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.