Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mariechen1, 5. SSW  am 27.08.2013, 23:20 Uhr

Ich kann nicht mehr

Ich liege hier und bin nur noch am heulen.... Dieses brennen im Unterleib erinnert mich so sehr an die letzte fehlgeburt, ich habe einfach nur noch Panik....

Das einzige Symptom was ich habe, sind Rückenschmerzen wenn ich die eine übereinander schlage und ab und an Anfälle von Übelkeit.... Aber meine Brust schmerzst nicht und ist auch nicht fest (bei der letzten FG hatte ich anfangs starke Schmerzen in der Brust und die ließen dann nach)....

Was kann ich in einem so frühen Stadium tun? Bin erst 4+2

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.