Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lauralou., 5. SSW am 19.10.2019, 15:16 Uhr

Ich kann es kaum fassen. Wir durften positiv testen.

Im August haben wir den 6. Geburstag meines ersten Sohnes gefeiert. Damals war ich hier auch aktiv. Gibt es hier noch august 2013 Mamis ?
Geplant war weiterer Nachwuchs seit Anfang des Jahres. Da es nicht so richtig klappen wollte, hatten wir uns entschieden das hibbeln zu pausieren und nach diesem Zyklus wieder zu verhüten.
Da hat sich doch tatsächlich doch noch ein Krümel ein gemütliches Plätzchen gesucht und wir durften gestern unverhofft positiv testen. ES+12.
Nun bin ich total durch den Wind. Positiv natürlich und lustigerweise stellt man sich genau die gleichen verrückten fragen wie in der ersten Schwangerschaft gehts anderen mehrfach Mamis genauso ? Oder liegt das an dem Abstand zwischen den Schwangerschaften ?

Die Test auf den Bildern ist oben mit Morgenurin. Hatte vergessen das Ergebnis abzulesen und hab abends vor lauter Schreck noch den unteren hinterher geschoben

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.