Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von M@mi, 6. SSW am 16.02.2013, 8:38 Uhr

Ich halts nimmer aus...

Guten Morgen,
ich habe gestern schon mal gepostet, dass ich stark erkältet bin und um Tipps gebeten. Ich hatte eine ganz schlimme Nacht, ich habe so massive Kopf- und Rückenschmerzen, dass ich es echt nimmer aushalte. Ich bin wirklich nicht empfindlich, aber das grenzt ja an Wehenschmerzen...
Weiß jemand, ob man denn was einnehmen darf oder eine Salbe zum Einreiben? Bin ja erst 6. SSW und will ja auch nichts riskieren, aber so geht es auch nicht weiter.
Danke euch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.