Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von XxsinusxX, ??. SSW am 23.05.2010, 18:54 Uhr

Ich hab einige Fragen...

Also..

Ich hab vorgestern ein test gemacht.. nach 10min erschien in normaler Farbe ein strich,so das man sieht das er schwanger zeigt. Der Strich ist aber heute verschwunden??!! Sowas ist doch nicht normal oder?

Und die andere Frage geht um den Ausfluss in der Schwangerschaft.
Meiner is sehr viel weiss und cremig ab und zu auch leicht Gelblich.. gehört das auch dazu,wenn man schwanger ist?

Mein Muttermund ist so gut wie gar nicht mehr zu erreichen!

Ich hoffe mir kann einer helfen. Zum arzt kann ich ja momentan nicht gehen und nen neuen Test will ich auch nicht kaufen! Wie lang mein Zyklus ist,weiss ich nicht und ja die Schwangerschaft ist gewollt :-)

LG

Im Anhang das Bild von dem Test

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.