Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tascha0815, 17. SSW am 21.02.2015, 12:14 Uhr

Ich glaub das hier ist krank

Hallo, ich werde mich hier aus dem Forum verabschieden. Irgendwie hab ich hier das Gefühl das ich die Irre bin. Mal ehrlich ihr stellt Fragen wegen dem Gebrauch von Wärmflaschen in der Schwangerschaft? Ob man das Baby gefährdet wenn man Sex hatte nachdem man einen Hund gestreichelt hat und sich nicht die Hände gewaschen hat? Über den Verzehr von Ananas, Mohnkuchen etc und fühlt euch wie Revolutionäre wenn ihr ne Scheibe Salami esst. Vom Ernahrungsforum ganz zu schweigen, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Ich frag mich ob der Dr. die damlichsten Fragen mit zu Partys nimmt als Komedy Höhepunkt. Und im Stillforum wird ner verzweifelten Mutter eingeredet daß sie unbedingt weiter stillen soll, trotz Pilz und unendlichen Schmerzen. Wie krass ist das denn? Die meisten hier sind besessen von ihrer Schwangerschaft das man manchmal einfach nur noch schreien möchte mach dich locker, das haben Millionen Mütter vorher auch schon geschafft seit Jahrtausenden! Seid einfach mal schwanger verdammt. Und wenn es hier so weit gehen muß das man sich selbst aufgibt nur weil man ein Baby hat Bitte tut das. Dadurch das die Mutter beim Stillen Folterqualen leidet wird die Mutter Kind Beziehung nicht besser. Sofas zu raten finde ich unverantwortlich. Aber ist ja kein Wunder das es so ausartet im Nov. Forum hab ich noch keine einzige Schwangere gefunden nur einen Haufen Hühner die ins Kindrwunschforum gehören und sich alle gegenseitig gekloppt machen. Aus allem wird hier ein Drama gemacht von der Zeugung bis zum Abstillen. Sogar zu dämlich nennen Schwangerschaftstest ab zu lesen, macht einfach noch einen. Ich Wunsch euch noch viel Spaß hier. Und viel Erfolg bei den Erziehungsproblemen ab dem 12 Lebensjahr dann werdet ihr wahrscheinlich wegen mangelnder Entscheidungsfreudigkeit alle bei der Erziehungsberatung sitzen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.