Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jessika, 22. SSW am 25.09.2006, 22:00 Uhr

ich find es schrecklich

den ganzen tag hock ich mit meinem allerwertesten daheim, außer mitt und donn, da ist berufsschule, und starre luftlöcher...

außer für die abschlussprüfung lernen und sauber machen hab ich im moment echt keine aufgaben!

(zur erinnerung oder an die dies nicht wissen:
ich werd alle zwei wochen neu krank geschrieben weil ich wegen risiko-ss und nem rückenleiden nicht mehr schaffen gehn darf... aber beschäftigungsverbot stellen die mir nicht aus, am freitag hark ich nach...)

ich steh auf, putze, lerne, leg die wäsche zusammen, koch mal ne runde und dann kommt männe heim und wir gehn duschen und schlafen, am nächsten tag das gleiche... dazwischen muss ich zu zig ärzten und in die schule... aber mich füllt das null aus!

und ich hab die ganze zeit über soooo rückenschmerzen, krankengym nutzt auch nicht viel...
*mir komm die tränen*

ich wünschte der krümel wär schon da, dann hätt ich was zu tun! und dann könnt ich auch bald in ein "normales" leben einsteigen, das hier ist ja im moment gar nix!

ich bin echt am arsch^^

liebe grüße

jessy

*deren freund ihr vorhält sie würde ja den ganzen tag nix machen* MÄNNER

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.