Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternchen1410, 18. SSW am 10.07.2011, 17:24 Uhr

ich drehe noch durch

Oh mann gestern und heute hatte ich so ein Gefühl als sei es mein Junge, aber ich bin so unsicher. getsern dachte ich es sei ein Fuß oder eine Hand, jetzt eben war es ein streicheln von innen, kurz davor ein leichter krampf. kann man nicht unter ärztl. Kontrolle beim US z.B. vorgeführt bekommen wie es sich das erste Mal anfühlt?Scherz.....Aber schön wäre es doch

 
2 Antworten:

Re: ich drehe noch durch

Antwort von Prinzesskleid am 10.07.2011, 17:32 Uhr

Wenn du das erste Mal dein Baby spürst, weißt du es einfach!
Bei mir war es damals so ein gaanz zartes Blubb, wie ein Kitzeln, himmlisch!!
Und ich finde, es ist mit das schönste Gefühl auf dieser Welt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich drehe noch durch

Antwort von Queen1907 am 10.07.2011, 17:43 Uhr

wenn es das kind ist spürst du es eindeutig und kannst es gut unterscheiden von dem rest der aktivitäten in deinem bauch.

glaub mir wenns das baby ist dann weißt du es!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.