Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bloomy, 22. SSW am 18.02.2009, 21:10 Uhr

Ich dreh fast durch!!

Ich war letzten Freitag zum 3D-Ultraschall und habe gestern auch schon die CD zugeschickt bekommen. Allerdings hatte ich heute von meiner FÄ (inzwischen bin ich bei einer anderen, aber sie steht halt an erster Stelle in meinem Mutterpass) eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter, sie bittet um Rückruf, sie hätte heute einen Anruf bekommen von der Ärztin, die den 3D-US gemacht hat. Und jetzt mach ich mir tierische Sorgen, warum die eine Ärztin die andere angerufen haben könnte, mit der sie gar nichts zu tun hat, weil der 3D-US nur als Erinnerung dienen sollte und keine medizinische Indikation bestand!! Ich mal mir schon sonstwas aus, was mit dem Baby nicht in Ordnung sein könnte!! Was könnte wohl dahinterstecken? Mir wurde so übel, dass ich mich schon übergeben musste und ich heul die ganze Zeit. Habt ihr eine Ahnung, aus welchem Grund diese Kontaktaufnahme erfolgt sein könnte?
Ich bitte um Hilfe, bin völlig fertig!
Danke, Bloomy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.