Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von incikiz, 20. SSW am 06.03.2010, 10:18 Uhr

Ich brauch mal eure Hilfe... :-(

Hallo Mädels,

ich hab heut ein etwas peinliches Problem. hab auch schon Dr. Bluni geschrieben. das ganze ist mir sehr unangenehm.

ich hatte bisher keine Probleme, doch seit ein paar Tagen leide ich unter einer extremen Verstopfung. gestern war ich dann nach mehreren Tagen wieder das erste Mal mit brutalen Schmerzen und Heulkrämpfen auf dem Klo. gleichzeitig hab ich dadurch eine starke Blutung bekommen, aber nicht vaginal sondern rektal. und seitdem hab ich da immer noch schlimme Schmerzen. jetzt hab ich zwei Fragen:

1. gibt es etwas was ich in der Schwangerschaft gegen Verstopfung nehmen darf oder ein Haushaltstipp?? ich möchte diese Tortur nicht nochmal durchmachen müssen. was habt ihr bei Verstopfung gemacht?

2. gibt es eine spezielle Creme, wie z.B. eine Hämorrhoidencreme gegen die Schmerzen?? habt ihr Erfahrungen damit?

vielen Dank vorab für eure Antwort. bin nämlich ganz schön verzweifelt. hab erst am Mittwoch meine nächste VU.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.