Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Drachenmama, 15. SSW am 12.07.2010, 8:10 Uhr

Ich brauch endlich nen neuen Frauenarzt......

aber ich bekomms garnicht auf die Reihe!
Verdammt ich will doch sehn ob es dem Würmchen gut geht.
Bin seit gestern in der 15.SSW in der 10.SSW schlug ja das Herzchen, es bewegte sich und alles war Top.
Dann am Abend eine leichte Blutung, war ja im KH und alles sah noch immer gut aus.

Ach Mensch, trotzdem kann ich nicht beruhigt sein, da JA LETZTE wOCHE BEI DER VU lediglich abgetastet und Labor gemacht wurde.

Ich muss aber wissen ob es dem Baby gut geht.
Gebt mir mal nen Ruck das ich doch woanders nen Termin ausmache.
US wäre bei mir erst in der 22.SSW wieder dran, das ja in 7 Wochen!!!!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.