Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leylismama am 07.11.2014, 1:38 Uhr

Ich bräuchte euren Rat!!!!

Ich bin 2 fache Mama und wir versuchen schwanger zuwerden!
Habe Dezember 2013 meine Pille abgesetzt die ich 4 Jahre eingenommen habe. Leider ist mein Zyklus so lang und unregelmäßig von

1. 52 Zyklus
2. 40 Zyklus
3. 97 Zyklus
4. 91 Zyklus
5. 78 Zyklus Tagen
(Vor 2 Tagen gekommen)

Ahhhhhh da wird man doch verrückt!
Ich weiß echt nicht was ich machen soll da ich nicht weiß wann Eisprung
Oder wie lang der nächste Zyklus wieder wird.
Ich habe viel von mönchpfeffer gelesen und wollte euch fragen ob ihr damit
Erfahrung habt oder ob jemand auch so lange zuyklus habt
Und wann es bei euch wieder eingependelt ist.
Bei meine Frauenärztin war ich die meinte alles ist Super und ob ich
Zu einer Kinderwunsch Klinik will , ich meinte halt ich Warte noch in der Hoffnung das mein Zyklus besser wird.
Habe jetzt die mönchpfeffer jetzt gekauft und da ich positiv aber auch negative Erfahrung gelesen habe, habe ich jetzt irgend wie Angst das der Zyklus noch länger wird!

Deshalb bin ich hier und wollt gerne mal eure Erfahrung hören oder wie man noch sein Zyklus regulieren könnte bei so ein langen Zyklus und ob man überhaupt schwanger werden kann! &536;&536;&536; ich danke im Vorraus

Lg leylismama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.