Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von balta78 am 26.03.2013, 17:03 Uhr

Ich bin vollkommen verzweifelt !

Ich bin fast 35 Jahre alt und nun endlich schwanger ! Ich habe mich so gefreut mein Mann und ich heiraten nächste Woche und alles war so wunderbar. Wir haben1,5 Jahre alles ganz entspannt versucht und nun seit 2 Monate mit einem Ovolationstest "geübt" und beim zweiten mal hat's auch gleich " gefruchtet! Durch diesen Test weis ich auch das ich so um den 13.2 herum Schwanger geworden bin. Nun war ich einmal vor drei Wochen bei meiner Ärztin und sie hat mir die Schwangerschaft bestätigt und heute noch einmal weil vor drei Wochen alles so winzig war und sie kaum was erkennen konnte , ich habe noch überhaupt nichts gesehen! HEUTE war dann auch mein Zukünftiger dabei und sie hat noch einmal untersucht , die Arztin sagt ich müsste in der 7-8 Woche sein , die Fruchthöhle ist eindeutig zu sehen aber sonst nix und sie glaubt das gibt nen Abbruch weil man schon was sehen muss:( ! Ich war ganz verzweifelt , weil sich doch alles so richtig anfühlt! Auf meine Frage was ich denn nun weiter machen soll sagte sie nur , wenn es anfängt zu bluten ist es eine Fehlgeburt und es müsste ausgescharbt werden! Ich bin entsetzt über diese Härte ! Ich bin bei dieser Ärztin seit meinem 16 Lebensjahr und nun ist sie so ...... . Ich weiß das in den ersten drei Monaten immer was passieren kann aber kann mir jemand sagen ob es tatsächlich schon so endgültig ist ? Ich habe nun am Donnerstag noch mal einen Termin und ich werde mir nächste Woche auch noch einmal einen anderen Arzt suchen, ich bin so enttäuscht denn ich fühle mich richtig gut !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.