Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Grünkernfrikadelle, 26. SSW am 18.06.2009, 5:19 Uhr

Ich bin irgendwie am Ende....

Guten Morgen...
Ich habe einen Arbeitsvertrag, der bis zum 6.7. befristet ist und dann endet.Das steht jetzt fest. Ab 1.7. hab ich resturlaub.
Ich bin in der 26.woche schwanger und arbeite immernoch in einem altenheim, auf der demenzstation.
Ich wurde letztens für 2 wochen von meinem FA krankgeschrieben, da ich nach 3 Stunden arbeit nurnoch schmerzen hatte!! In Bauch und Beinen,....mittlerweile tut mir auch der Rücken weh.
Ich arbeite seit Montag wieder, müsste bis Sonntag und anschliessend nochmals Montag bis Donnerstag arbeiten gehen, das sind 11 Tage am Stück....Manchmal kam es auch vor, dass ich 12, 13 oder 14 Tage am Stück arbeitete...
Seit Montag hab ich nervöse Magen-Darm-Beschwerden...
Sämtliche Freunde, Familienangehörige, Kollegen, ja, sogar ALZHEIMERKRANKE Patienten raten mir mich zu schonen und garnichtmehr arbeiten zu gehn...Es war früher nie mein Ding zuhause zu bleiben, aber ich liege seit 2 stunden wach und überlege mir wirklich, dass es verantwortungsloser wäre arbeiten zu gehen, und mein Ungeborenes zu gefährden, als mir bis zum 30.6. eine arbeitsunfähigkeitsbescheinigung zu holen, .... Ich brauch immer sehr lange, bis ich einsehe, dass ich am ende meiner kräfte bin,....aber kann mir mal grade irgendwer meine gewissensbisse nehmen?
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.