Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von plauenangel, 15. SSW am 29.03.2009, 10:00 Uhr

Ich bin am Ende :-(

Hallo zusammen, ich könnt nur noch heulen. Ich weiß nicht mehr wie es weiter gehen soll. Hab gestern eine Sms von jemand bekommen (weiß nicht wer es war) wo drin stand dass mein Mann fremdgeht schon seit Monaten. Ich kam mir vor wie im schlechten Film. Musste dann arbeiten und hab mir die ganze Zeit den Kopf zerbrochen. Abends hab ich ihm dann die Sms unter die Nase gehalten und es stimmt tatsächlich. ER HAT MICH BETROGEN UND BELOGEN Waqrum das konnte er mir auch nicht sagen. Und ich kenne die jenige auch noch mit der er im Bett war. Er hat nur gesagt dass er mich wirklich liebt. Aber wer soll das noch glauben. Ich hab ihn dann weggeschickt - er musste bei seinem Vater übernachten - ich konnte nich mit ihm in einem Bett schlafen. Ich hab so gut wie gar nicht geschlafen - ich bekomm nichts zu essen runter und ich hab Unterleibsschmerzen. Ich trage sein Kind unterm Herzen und er poppt mit einer anderen. Ich kann das nicht begreifen. Únsere beiden großen haben dann heut morgen natrülich gefragt wo der Papa ist und ich bin wieder in Tränen ausgebrochen - obwohl ich mich zusammen reißen wollte weil die Kids das sowieso nich verstehen. Ich bin völlig am Ende. Ich weiß dass ihr mir auch nicht helfen könnt. Musste es halt mal loswerden.
Traurige Grüße
Susanne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.