Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Samira21, 35. SSW am 07.09.2005, 9:17 Uhr

ich bekomm die krise....

das darf doch nicht sein, ich bekomm hier echt gleich den totalen ausraster. sorry kann lang werden.

wir wohnen in einer mietwohnung (6Fam.-Haus), diesen monat wurde das haus verkauft. Der neue Eigentümer möchte jetzt renovieren, was ja EIGENTLICH auch gut ist. D.h. er möchte komplett neue Heizung einbauen und neue Wasserleitungen verlegen lassen das jede wohnung endlich mal seinen eigenen Wasserzähler hat. Unser derzeitige heizung ist mit gas, da sitzt der hauptofen zwischen Wohn und Kinderzimmer und eine öffnung geht in den Flur (könnt ihr euch ungefähr vorstellen wie ich meine?). Die müssen ja dann auch raus, d.h. es würde im Kinder u. Wohnzimmer jeweils ein stück tapette wie Tepichboden fehlen. Und das Kinderzimmer haben wir ja grad erst renoviert. Die wand in der küche muss aufgeschlagen werden um irgendwelche rohre zu verlegen, d.h. küche muss abgebaut werden. Und das alles im Oktober, und unser kleiner mann kommt doch im oktober. Die Arbeiten dauern länger als eine Woche. Das geht doch nicht oder???? Stellt euch vor ihr kommt vom KH nach hause und eucht erwartet eine Baustelle, oder ihr seid grad erst nach hause kommen und schon geht der streß los. Das ist doch nicht ok so ???

Kenn sich jemand mit dem MIETERRECHT aus. kann ich mich irgenwie wehren? Ich finde es ja schön endlich überall eine Heizung zu haben, und endlich einen Wasserzähler zu haben, aber doch nicht im Oktober... ICh weiß echt nicht was ich machen soll. Zu meinen Eltern kann ich nicht in dieser zeit, und ich will auch nicht denn ich freue mich schon so riesig auf der erste zeit mit dem baby zuhause.

Und die Miete will er dann auch erhöhen. Toll. Wir bezahlen hier von allen eh schon die höchste miete das kann er doch auch nicht so einfach machen oder????

Sorry lang geworden, ich hoffe jemand kann mir helfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.