Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AlexAlex, -. SSW am 25.06.2006, 17:08 Uhr

Ich Melde mich mal-mit einer traurigen Nachricht -zurück

Hallo Meine Lieben

Ich hoffe euch und euren kleinen Wundern geht es gut? Einige erinnerin sich sicher noch an mich


Nachdem ganzen stress mit den Versicherungen entschlossen wir uns doch kurzfristig zu heiraten-wir hatten keine andere wahl-keine versicherung war bereit mich zu nehmen....

wir beantragten alles , die papiere sollen nächste woche kommen-leider zu spät

am donnerstag brachte ich einen wunderbaren jungen zur welt- es war eine stille geburt in der 31.ssw

Es war alles ok , den ganzen morgen strampelte mein kleiner Fabian noch und hatte so dollen schluckauf-ich wusste nicht das er kurz vor seinem tod stand

ich ging mit unterleibsschmerzen ins krankenhaus , keine dollen schmerzen-aber dennoch mir unbekannten schmerzen
Die ärzte stellten nur noch den tod meines kindes fest und am 22.06.06 um 16.19h war ich mama von einem 41cm grossen und 1460g leichten jungen namens fabian

ich sah ihn mir 2 stunden nach der geburt erst an da es alles zu schnell ging um 14h im kh angekommen und um 16.19 war schon alles vorbei-einfach so
es war eine vorzeitige plazenta ablösung und die hebamme und auch ärzte meinten es hätte auch unter ärztlicher kontrolle keiner etwas vorhersehen können

ich schäme und hasse mich dafür das es passiert ist und hoffe mein kleines baby verzeit mir das

ich habe zur erinnerung fotos und in der nächsten woche steht die beerdigung an undich hoffe ich ertrage das alles

ich wünsche euch allen eine wunderbare schwangerschaft und wünsche euren babies alles beste der welt

Alles liebe Jessica und ihr wunderschöner junge im Herzen *fabian*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.