Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tuffie23, 37. SSW am 14.04.2011, 12:04 Uhr

ISOFIX - lohnt sich das?

hi!
ich hab ne frage zur isofix halterung bei babyschalen...
wir haben 2 babyschalen geschenkt bekommen (von freunden, gebraucht aber noch top) und die sind beide nicht isofix geeignet. (einmal eine von chico und ein maxi cosi)
wir haben vor 4 wochen einen neuwagen gekauft, der die idofix vorrichtung hat. nun meine frage:
sollte man sich eine solche halterung für die babyschale kaufen? wo sind die vor und nachteile? wir bräuchten dann auch noch einen anderen maxi cosi, der dafür geignet ist...
ich bin eigentlich nicht zu faul, die schale jedesmal mit dem gurt anzuschnallen, würde mir nix ausmachen....
habt ihr eine solche halterung bzw warum habt ihr euch dafür oder dagegen entschieden?
danke und lg
tuffie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.