Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jule23, 21. SSW am 24.11.2006, 13:24 Uhr

ICH HAB SOOO EIN HUNGER AUF ZWIEBELMETT

Und steh vorm Kühlschrank und überlege ob ich es essen soll??? Ich ess auch Salami, ist das aber nicht was anderes?? Ich hab Hunger, wer hat Rat??

Gruß. Jule

 
7 Antworten:

Re: ICH HAB SOOO EIN HUNGER AUF ZWIEBELMETT

Antwort von Pelagia, 37. SSW am 24.11.2006, 13:43 Uhr

Hattest Du schon Toxoplasmose? Ich glaube, wenn Du es hattest, kannste Zwiebelmett essen.. Und von 1 Mal essen wird ja nicht gleich was schlimmes passieren, oder?
Ich habe mir gestern Abend auch eine Zwiebelmettwurst gekauft und gierig verschlungen *grins* hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein!

Antwort von simone77, 25. SSW am 24.11.2006, 16:00 Uhr

Also ich kann Deinen Heißhunger auf Mett verstehen! Meine Kollegen haben das in großer Runde heute gefrühstückt!!!
Aber ich habe mich zurückgehalten. Zwar hatte ich schon Toxoplasmose, aber da gibt es ja auch noch die Listeriose!!

Ich hatte auch ab und an mal Salami gegessen, aber da dies auch Rohwurst ist sollten wir hiervon Abstand nehmen.

Seit ich gelesen habe was für Auswirkungen Listeriose oder Toxoplasmose haben können habe ich aber die Finger von Rohwurst & co. gelassen.

Lass es lieber sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

habe ich auch gegessen!

Antwort von tweety80, 38. SSW am 24.11.2006, 16:37 Uhr

Hallo,

also ich habe mir in der SS auch ein Paar mal ein Mett Brötchen gegönnt. Hatte dabei zwar auch ein schlechtes Gewissen, aber mir gings immer gut. Hatte keine Toxoplasmose. ich denke auch es wird zu viel Wirbel darum gemacht, die Frauen früher haben auch alles gegessen, weil sie einfach gar nicht wußten, dass man irgendwelche Krankheiten bekommen kann.

LG Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICH HAB SOOO EIN HUNGER AUF ZWIEBELMETT

Antwort von MissisG, 17. SSW am 24.11.2006, 16:40 Uhr

Ich habs in der ersten Schwangerschaft gegessen und jetzt auch wieder. Irgendwie kann ich gar nichts anderes essen! Es schmeckt doch so gut!

LG, Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

man esse worauf man apetitt hat!

Antwort von mami11111, 38. SSW am 24.11.2006, 17:06 Uhr

und da wir uns im winter befinden ist das hackfleisch keineswegs gefährlich!im kh(frauenklinik) bekommt man auch alles an wurst ;o) also kann es ja nicht so schlimm sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICH HAB SOOO EIN HUNGER AUF ZWIEBELMETT

Antwort von baldmummy, 34. SSW am 25.11.2006, 2:14 Uhr

ich kann dich gut verstehen ich hab auch diesen heißhunger auf das zeug aber ess es nciht. hab meinem mann wohl gesagt wenn die kleine da ist soll der mit ein brötchen mit mett ins kh bringen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Man kann echt übertreiben.

Antwort von Kleine.Blume.NRW, 39. SSW am 25.11.2006, 8:38 Uhr

Hallo jule23,

meine Meinung dazu: Wie alt bist du 23? 23 Jahre hast du kein Toxoplasmose bekommen oder andere Krankheiten und jetzt machst du dir Sorgen?+
Natürlich sollte man in der SS etwas mehr drauf achten und alles in Maßen, aber ganz ehrlich- wir können uns auch nicht vor allem Schützen- siehe Hühner-skandall,BSE,Zimt,Eier,...und und und.

Du mußt es für dich verantworten können, das ist jetzt kein Freifahrschein von meiner Seite aus.

Viel Genuss bei deinem Mett-Brötchen ;o)

LG, Agnes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

23.Ssw und ständiger Hunger, kennt ihr das ?

Hallo :) Ich hab da wieder mal eine frage an euch :) Und zwar befinde ich mich seit heute genau in der 23. Ssw und stelle schon seit ein paar Tagen fest das ich ständig Hunger habe. Also nicht einfach Appetit sondern mein Magen fühlt sich leer an und wenn ich nichts esse ...

von Martina1993, 23. SSW 25.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.