Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gatubella, anfang 19. SSW am 20.04.2006, 7:34 Uhr

@IBUT: weisst du was von marantanna???

hi eva,
scheint bei ihr wohl gestern doch noch richtig ernst geworden zu sein - was meinst du...
oder hast du nochmal was von ihr gehört???

wie gehts dir ansonsten - ausser den urlaubsvorbereitungen...

hast du deinen fototermin gut überstanden???

heute kriegen wir richtig sonniges wetter - wie es aussieht - und ich muß am pc hängen :-( *ärger*

ansonsten ging mein migräneanfall gestern wieder weg - und kam bisher nicht wieder *klopf auf holz*
aber dein mittelchen hab ich mir schon aufgeschrieben, für alle fälle werd ichs mir mal zulegen, und dann abwarten...

so, nun muss ich noch semmeln einkaufen, sonst müssen meine süßen heute ohne frühstück gehen -

sonnige grüße - bis später hoffe ich -
maggy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.