Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von moni77, 38. SSW am 15.11.2008, 23:31 Uhr

hmmmmmmm.....

Hallo!
Nochmal danke für die Antworten weiter unten.... erst war nix und nu fängt es schon wieder an.... wer weiß, vielleicht liegt meine Kleine nur blöd, werde dann mal gucken ob ich wenigstens schlafen darf. Wie gesagt, die Wehen beim Junior haben sich echt anders angefühlt. Ich glaube ich drehe durch.... Aber es sind ja nur noch 18 Tage bis ET
Solange sollte ich wohl noch bei geistiger Gesundheit bleiben
Gute Nacht! Und LG moni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.