Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annett23, 34. SSW am 10.04.2008, 10:17 Uhr

Himbeerblätter Tee

Hallo an alle.

Hab mal ne frage bezüglich Himbeer blätter Tee. Eigentlich heißt es doch, das der Tee nur den Mumu weicher macht, oder?

Als ich letztens CTG beim FA hatte, war eine Beleghebamme aus dem KH da und die sagte mir nun, das man den Tee nicht vor der 36. Woche trinken soll, da er Wehen auslösen kann.

Was stimmt denn nun?

Ich habe bei meinem großen den Tee in der 33. oder 34. Woche angefangen und jetzt trinke ich ihn auch schon seit ner halben Woche. Mein großer kam 4 Tage eher, aber kann mir nicht vorstellen, das dass wirklich an dem Tee liegen soll.

Wer weiß denn nun was stimmt?

LG annett

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.